Granate auf meiner Weide

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stahlklaue
    Landesfürst

• 26.03.2008
    • 936
    • Sachsen

und klasse das du noch fotos machen durftest!!
    "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
    Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• Cowboybasti
      Heerführer

• 07.04.2006
      • 2208
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

ich muss ja sagen wenn man nicht durch zufall direkt dort gräbt wo der führungsring zum vorschein kommt, lässt man das teil aus desintresse (rost) entweder im boden liegen, oder man buddelt weiter und hat dir granate dann vieleicht noch ina hand.

aber respekt!

lg, Basti
      Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Habachtaler
        Heerführer

• 05.03.2009
        • 1096
        • Niedersachsen

Zitat von Cowboybasti
        ich muss ja sagen wenn man nicht durch zufall direkt dort gräbt wo der führungsring zum vorschein kommt, lässt man das teil aus desintresse (rost) entweder im boden liegen, oder man buddelt weiter und hat dir granate dann vieleicht noch ina hand.

aber respekt!

lg, Basti
        Hallo Cowboybasti,

das ich genau die Stelle erwischt habe liegt sicher auch
        daran weil Führungsband aus Kupfer ist und sicher das beste Signal erzeugt.
        Mein Pinpointer, in der Sonde, war dort eben am lautesten.
        Und vermute ich das man entweder den Zünder erwischt oder das Führungsband bei so einem Kaliber.

MfG Rolf
        "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Schütti
          Bürger

• 10.08.2009
          • 143
          • Im Revier ;-)
          • Garrett AT PRO, Whites Prizm III

So ein Teil möchte wirklich keiner auf seiner Wiese haben...
          Wichtig ist, sobald irgendetwas nur andeutungsweise nach Munition aussieht, das Graben einstellen und den KMRD rufen....so wie du es getan hast...

Gruss Schütti
          "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können" Jean Paul

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 26.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Tach!

Unabhängig von allem Richtigen, perfekt gelaufen!

Ich würde zu der Tante Granate sagen frei nach Meister Röööhörich: Sie sehn ja soou guut aus, Frau Glööör! Der Zustand ist wirklich bemerkenswert.

Kleiner Seitenhieb ausm Schwabenland... Und danke für den Bericht!

Gruß Andi!
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...