kann mir jemand verraten, was hier entdeckt wurde? Auf jeden Fall neueren Datums...Grüsse von Chris
Fundsache ...
Einklappen
X
-
Tach,
Plastikverbindungsstücke zum Zusammenstecken.
Definitiv keine Mun.
Gruß Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Mit Sicherheit keine Schrotpatronen.
Ist eine Gärtnerei in der Nähe? Abgebrannte Wühlmaus- Gaspatronen?
Viele Grüße FalkKommentar
-
Ich weiss zwar auch nicht was das für Dinger sind, aber definitiv keine Schrotpatronen!Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Entweder hat Andi Recht oder aber das sind Garnspulen von Rundstrickmaschinen! Ich Glaube mich zu erinnern das meine Omas solche auch überall rumliegen hatten und die Haben beide in Strickwarenfabricken geaarbeitet! Zu DDR Zeiten!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Hmmm ich hätte vermutet das es sich um Transport oder Schutzhülsen z.B. für Zünder handeln könnte...
ich zeig mal das ganze Bild...Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
...
Das sind m.E. nach Aufsteckhuelsen fuer ganz junge Fichtensetzlinge, damit die nicht vom Wild verbissen werden.
/c....ne Huelse ist auch was wert
Kommentar
-
Es muss nicht immer gleich Munitionszeug sein.
Für mich sehen die wie Verbindungsstücke für Zeltstangen aus.
MfGKommentar

.oder auch nicht ?

Kommentar