Prozess Landsberger Amtsgerichts
Einklappen
X
-
na viel. doch noch mal besser schreiben
FINGER WEG VON FUNDMUNITION!______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp Putlos -
...
Immer wieder gut soetwas publik zu machen!!! Zum glück fand ich noch keine Granate, mir wäre alleine nur das buddlen und freilegen schon zu heiß!!!
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Zitat aus der Zeitungsmeldung:
Das Know-how hatte sich der 25-Jährige im Internet angeeignet - mit verheerenden Folgen.
Genau das ist der Grund, warum wir hier keine Schnittzeichnungen von Munition wollen!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
"Ich bin national eingestellt, aber kein Nazi", versichert er vor Gericht, wurde aber in München verhaftet, weil er einen Gürtel mit Hakenkreuzschnalle und Ringe mit SS-Runen trug.
MartinKommentar
-
Kommentar
-
...
wenn dadurch nur einer von hundert abgehalten wird, hat es schon was gutesman kann nicht alle bekehren, aber sobald man es bei einem geschafft hat, hat man seinen job gut gemacht
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Fuer den "Manipulierer an der Munition" ist's ein selbstgesuchtes Schicksal a la "natuerliche Auslese" ... viel problematischer find ich wenn an der Sache unbeteiligte leiden muessen d.h. seelische Schaeden bekommen oder Umstehende verletzt werden. Gibt ja soetwas wie "Verantwortung fuer die Mitmenschen" der man gerecht werden sollte.______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
Kommentar