Meine Funde von gestern!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Meine Funde von gestern!

Meine Funde von gestern, magere Ausbeute.

Mein erster Wh Knopf, ich suche seit 2 Jahren hatte noch nie einen, jetzt kam der 1.

Auch mein 1. Cal. 50 Projektil (Ja es blieb im am Fundort, schlummert wieder in seinem Loch, und nein kein Kmrd denn nur Ap Armor Piercing. Trotzdem nehm ich son Schrott gar nicht erst mit!!!) Die sind ganz schön groß die Teile, wusst ja vorher das se nicht klein sind, aber so Live son Teil zu sehn, 1. Eindruck "riesig" Davon getroffen werden. o0

Die Hülsen nehm ich immer nur mit um die Codes zu entschlüsseln, dann fliegen se in Müll, ausser ist eine Hülse die noch nicht in der Hülsensammlung enthalten ist!
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hi Cremer,
    deine Funde sind aber verbesserungswürdig - den dudu-Finger wird dir bestimmt auch noch jemand verpassen (wegen der schwarzen Spitze zum BMG-Geschoss) und ansonsten: Herzliche Glückwünsche zum Führerschein (ich nehme mal an du hast ihn endlich, nachdem du ja jetzt ein KFZ suchst)
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Wozu dudu Finger, ich kann ja nichts für das es unter der Sonde war, und habe es ja NICHT mitgenommen!!! Es verblieb an Ort und Stelle, wurde ja in diesem Punkt bestens aufgeklärt in diesem Forum?!!
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

@cremer:

Lass die Finger von MUN, nicht das mal die Farbkennung (Anstrich) nicht stimmt und DU dich wunderst.

Denke du hast es nicht nötig einen auf privat KMRD und ich weis was geht zu machen?!

Kommentar

Lädt...