war ziemlich schwer leider keine scharfe bilder
Heute im Wald unterwegs ist das eine Mine ?
Einklappen
X
-
Fehler 1:
Du hast das Teil angehoben.
Wenn man denkt es ist vielleicht ein Kampfmittel: FINGER WEG, sonst sind die Finger weg....
Fehler 2:
In Zukunft bitte die Bilder über das Forum hochladen.
Fehler 3:
Total unscharfe Bilder, so ist es ein reines Ratespiel, da hättest du dir die Mühe mit den Bildern gar nicht machen müssen.
Könnte ein Puffer vom Hafen sein, oder ein Puffer von Zügen, oder nen zerdrückter Topf, oder die Magnetspule einer Haunebu oder Vril.... Keine Ahnung. Auf den Bildern könnte es alles sein.
Sorry, is so.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!" -
Fehler 4....eigentlich Fehler 1....Vorstellung!!!???Und dann gleich mit ...???....Munition???
GrinnnsssssKommentar
-
Das ist irgendein Schrott aber keine Mine.
Allerdings sieht es so aus als wenn die Person auf Bild 3 gerade eine Mine legen will...
Nichtsdestotrotz sollte man Sachen die man nicht kennt nicht bewegen...MFG der den Spaten schleppt.Kommentar
-
Nabend, ich frag mich gerade wieviel solcher beiträge es nicht geben würde wenn es immer gleich BOOMmachen würde beim ersten mal der ahnungslosen befingerung von sachen wovon man null ahnung hat.
Ich habe noch keine sonde muss noch 1-2 monate warten ,aber renne nicht los mit gefährlichen halbwissenBillig...muß man sich Leisten könnenKommentar
-
Leider passieren diese Dinge trotz so zahlreicher Warnungen immer wieder.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man etwas militärisches vor sich hat, dann sollte man es dort lassen wo es ist und jemanden benachrichtigen der es sicher bestimmen kann. Lieber einmal zu viel auf Nummer sicher gehen und dann eine Entwarnung bekommen, als das man sich selbst in Gefahr bringt.
Zu den Bildern wurde ja denke ich schon etwas gesagt.
Ich persönlich kann aber nichts neues dazu sagen. Zum einen sind sie leider nicht allzu scharf und zum anderen kann das echt vieles sein.Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
evtl kommen heute abend bessere bilder, 1 ja ich stehe zu dem fehler das ich es ausgegraben habe, es lag nicht mal 2 cm unter den den blättern. Bitte verzeiht mir : )
Das kleine teil hatte bestimmt 5 Kilo.
Die bilder hab ich mit dem handy gemacht und es war schon leicht dunkel geworden.Kommentar
-
Fehler 6...du hast hier jetzt reichlich ZÜNDSTOFF geliefertund bald ist der thread discht
aber klärt den armen kerl doch vorher mal richtig aufGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Da tapert einer durch den Wald und findet etwas, dass den Anschein erweckt, es könne sich um eine Mine handeln. Klar, ein militärischer Sprengkörper, gefüllt mit ausreichend Sprengstoff, ist immer eine Buddelei wert... Dann hebt man den unbekannten Gegenstand aus dem Boden, fingert dran rum und präsentiert das Ganz auf einem unscharfen Bild...
Mein lieber Mann...wenn Du schon so geistesabwesend bist, dann hättest Du zum Test ja mal mit einem Hammer obend drauf schlagen sollen. Wenn es dann nicht "BUMM" macht, ist es ungefährlich...
Ich kann über diesen Leichtsinn immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Manche Dinge sollten doch mit normalem Menschenverstand leicht zu klären sein...Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
Kommentar