Unbekannte Projektile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brandy86
    Bürger

• 30.06.2011
    • 154
    • Gunzenhausen

Unbekannte Projektile

Moin zusammen,

ich hab hier mal 1 Geschoss und ein anderes Projektiel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beide wurden defenitiv auf ehemaligen Deutschen LW Gelände gesondelt.

Ich schätze, aber bin mir nicht sicher dass das dünne Projektiel ein Hartkerngeschoss sein könnte.

Das dickere eine .45? Aber die deutschen hatten das Kaliber nicht!
    Angehängte Dateien
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

Erstes sieht für mich aus wie nen 8x57er Projektil was Eisenkern hatte.

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Auf jeden Fall etwas, was man nicht mit nach Hause schleifen und auf einem Linienblock ausbreiten sollte!!!
      Vor allem dann nicht, wenn Du schon weißt (!), das es sich um Projektile/Geschosse handelt!!!
      Das 2. Bild sieht wie ein vergammeltes 20mm-Geschoß aus, alleine das reicht für eine abgefetzte Hand oder fehlendes Gesicht, auf jeden Fall für sehr schwere Verletzungen!!!
      Mutig, mutig sag ich nur!
      Mit so Posts und Bildern bittet man übrigens um ungebetenen Besuch um vier Uhr morgens mit dem Rammbock!
      Hier lesen auch andere mit.
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Suchtrupp
        Einwanderer

• 13.06.2010
        • 12
        • OWL

20mm sind eigentlich so das gefährlichste was man finden kann...
        die Zünder sind besonders haltbar und fies

Kommentar

Lädt...