In einen 3-4 Meter tiefen und 5 meter breiten bewachsen Graben zw. 2 Feldern in Berlin machte ich diese nette Begegnung. (wurde gemeldet)
Herz fast stehen geblieben
Einklappen
X
-
Was genau war das denn nun? Ist ja als Laie auf dem Foto nicht wirklich gut zu erkennen... Schaut im Verhältnis zu den Blättern auch nicht wirklich groß aus oder?
Auf jeden Fall scheint das Ding dort erst kurze Zeit zu liegen wenn nicht mal nen Ast, Blatt, Nadel oder sonstwas drauf liegt! Oder hast du das fürs Foto da so hingelegt?______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Sicher das an dem Teil iwas gefährliches dran ist? Du hast aber aufjedenfall richtig gehandelt. Bei solchen Funden bei denen man nicht erkennt ob eine Gefahr davon ausgeht, ist Vorsicht immer das Beste!
Aber interessant wäre auch zu wissen was es denn nun war.Gruss HempfKommentar
-
practice mine....
......stand drauf da ja aber viel darufstehen kann habe ich es dennoch der polizei gemeldet, das da so eine übungs mine rum liegt ....und sie lag da schon ein paar jahre , da ich das ding schon aus einigen metern erkannt hab was es darstellen soll stand ich erstmal wie angewurzelt und und schaute um mich herum man weiß ja nieBillig...muß man sich Leisten könnenKommentar
Kommentar