Stabbrandbombe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • subwoofer30
    Lehnsmann

• 06.11.2011
    • 45
    • Rheinland-Pfalz
    • ACE 250

Stabbrandbombe

Hallo Leute,
    am Sonntag war ich wieder auf der Suche nach einer Absturzstelle.Nach dem 3. Signal kam dann dies zum Vorschein, es hatte schon zur hälfte aus der Erde geragt. Am Anfang hatte ich es für Werkzeug von den Waldarbeiter gehalten,nachdem ich es dann aber herausgezogen habe änderte ich meine Meinung.Gestern wurde dann der Förster angerufen und ihm gezeigt wo die Bombe liegt. Er sagte dann das er heute die Polizei anrufen wird.

lg subwoofer
    Angehängte Dateien
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Jepp. Wie Du vermutet hattest. Das ist Eine.
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• AleksNo1
      Geselle

• 24.07.2012
      • 57
      • Dortmund

Ganz schön mutig so ein Ding einfach raus zu ziehen! Würde mal sagen Glück gehabt!
      -Das Leben ist hart, aber es geht vorbei-

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

gerade als Neuzugang im Forum muß man seine ersten Beiträge und Kommentar nicht unbedingt in der Rubrik Funmuniton abgeben

Vor allem nicht mit Fragen oder Feststellungen, die sich beim richtigen Lesen des Eingangsbeitrages eigentlich erübrigen ...

Ansonsten:
        (halb)gute Leistung!
        ... die Meldekette hätte eigetnlich etwas direkter gestaltet werden können.
        Aber ein Förster ist statusmäßig ja nicht so weit weg von "Polizei".

Bevor hier der eine oder andere Satz noch als Aufhänger für weiterführende Diskussionen genutzt wird, begnügen wir uns doch einfach damit, daß der Fund gemacht, gemeldet und identifiziert wurde.

Danke!
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...