Heute beim suchen wieder ein Paradebeispiel für unvernunft !!...in einem Waldstück lag in einer Mulde an einem Baum eine art Dose, als ich näher heran ging sah ich, das es sich um den Kopf einer deutschen Stielhandgrante Handelt!!...dieser wurde wohl schon gefunden und dort abgelegt...zum glück löste sich das Problem von alleine, nach einer halben Stunde traf ich den Förster und zeigte ihm die Position...er versicherte mir das er den Kmrd benachrichtigt und mir eine Rückantwort zu der Sache gibt.
Kopf einer Stielhandgrante
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Der ist aber noch schön voll, nur das Holz weggegammelt, wie man sieht!
Alles richtig gemacht, nur zu hoffen, das der Förster nicht vergeßlich ist, geh besser zeitnah nochmal nachsehen (nicht anfingern!) und falls noch da, ruf selber an!
(Oberlehrer nicht so gemeint, paßt aber am besten als Erklärbär)
LG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar