Tja...der Nick scheint eine Art Verdeutlichung der inneren Einstellung zu sein... Anstatt seinen ersten Beitrag zur Neuvorstellung zu nutzen greift man voll in die braune Masse...
Hallo,
Tipp1 : nich hier fragen sondern Melden!
Tipp2 : solche Anfangbeiträge sind unvorteilhaft.
Zu deiner Frage:
Eigentlich sollte man sowas meiner Meinung nach ignorieren,
->Tipp 1 ...
Ich bin mir fast zu 100% sicher zu wissen was du da hast.
Aber reden wir noch mal drüber wenn du ein Bild von deinem Fund und der Polizei hast.
Oder wartest du drauf, was passiert, wenn jemand drauf latscht und du dir nicht sicher warst, ob du eine Bremstrommel oder eine Mine liegen lassen hast.....
Gruß-
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt... Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
... 4 Jahre hier gemeldet, und dann so ein erster Beitrag.
4 Jahre gemeldet - und nie auch nur einen Beitrag hier im Forum (auch nicht zu Fundmun??) gelesen??
Beitrag 4 und 6 sollten dem Finder zu denken geben.
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Da ich das Gelände flüchtig kenne, und die Geschichte halbwegs...tippe ich nicht auf eine Mine. Unmöglich ist zwar nix, gab ja den Fall von frisch auf der Waffenmesse gekauften Panzerminen. Die hat der Eigentümer dann auf einer Landstrasse aufgereiht, was für leicht verunsicherte Autofahrer sorgte.
@ButterBirne, was schreiben denn die User in dem anderen Forum zu dem Thema? Ich würde die Idee von Furchenmolly unterstützen.
Vorstellung wäre nett, da gebe ich den Usern Recht.
sry hatte eigentlich gedacht das ich mich hier vor jahren auch vorgestellt hatte. das war keine absicht und so bin ich auch nicht. ich les hier sehr gerne mit und habe auch einiges gelernt in der zeit.meine vorstellung werd ich dann geschwind nachholen und nu habt bitte keine falsche vorstellung von mir...ich bin lernfähig trotz dem birnlichem namen !
Absolute Sicherheit kann ich nicht geben, aber die Glocke von einer Industrieanlage dürfte es wirklich sein. Für andere Vermutungen spricht weder der Fundort noch die Nutzung des Geländes in der Zeit nach WK2.
Deshalb betrachte ich dieses Thema als beendet.
@ButterBirne: Schaumburger bist du vielleicht nicht, aber aus der Nähe kommst du bestimmt? Willkommen bei SDE!
Kommentar