Wald in Schifferstadt
Fund in Wald
Einklappen
X
-
Der wortkarge Herr hat die "so" wohl nicht angetroffen?
Sieht für mich nach älteren Pestizidflaschen aus. Vorsicht Gift!
Das weiße runde sind vielleicht Mullbinden für Bäume?
Beschreibung, mehr Titel .... wäre ok gewesen.
VIeL sPaß HieR, MfGWozu gehe ich eigentlich noch arbeiten?Kommentar
-
Das ist Handgranate. In runde Gehäuse zwei detonator.Angehängte DateienKommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Verschoben.
Was es ist, ist inzwischen schon klar. Etwas bunt, für meinen Geschmack...ich hätte auf Übungsgranaten getippt. Danke für die Fotos!
Aber wir kommt das Zeug da hin, in der Menge?
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ich würde sagen, ein typischer relativ neuzeitlicher TrÜPl-Fund. Nichts wirklich spektakuläres, wenn auch nicht bei ALDI erhältlich. Genau genommen Müll, Geschenk Gottes oder Altlast...je nach Betrachtungsweise.
Übrigens nix Detonator, Bomben und Granaten, sondern Schrott.
Schade um die Zeit zum Ausbuddeln und fein drapieren.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Aus welcher Zeit stammt denn das Zeug?
Vielleicht ist es mal ein "Gladio-" Versteck gewesen...Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Mir ist das noch nicht klar. Habe sowas auch noch nie gesehen.
Kommentar
-
Kommentar