Guten Tag Beisammen!
Habe schon seit längerer Zeit diese 2 Flügelähnlichen Teile zu hause herumliegen und nun wollte ich halt mal fragen ob irgendwer von euch schon mal solche oder ähnliche Teile gefunden hat.
Achtung: Habe die Teile nur aus dem einem Grund mitgenommen weil ich damals sicher war das die Teile hohl waren und sicher keine Gefährlichen Substanzen beinhalten würden. Wobei es ja nicht sein muss, da es auch etwas ziviles sein könnte--aber Trotzdem immer Vorsicht!
So nun zu den Angaben:
Höhe: 7,2cm
Gewindedurchmesser:4cm
"Flügeldurchmesser" sowie allgemeiner Körperdurchmesser: 4,5cm
Material vermutlich Aluminium
Feingewinde, Hohlraum hat keine Bohrungen oder sonst was.
Keine Bestempelungen, keine Beschriftungen.
Das eine Teil ist mit so einer Art roter Farbe lackiert, der schon abplatzt und blasen bildet, das andere sieht ein wenig verbrannt aus
Bitte helft mir! DANKE im Vorraus
Wenn das Thema hier nicht reinpasst kann es gerne vom Admin verschoben
werden!
Bilder dazu kommen jeden Moment:
Habe schon seit längerer Zeit diese 2 Flügelähnlichen Teile zu hause herumliegen und nun wollte ich halt mal fragen ob irgendwer von euch schon mal solche oder ähnliche Teile gefunden hat.
Achtung: Habe die Teile nur aus dem einem Grund mitgenommen weil ich damals sicher war das die Teile hohl waren und sicher keine Gefährlichen Substanzen beinhalten würden. Wobei es ja nicht sein muss, da es auch etwas ziviles sein könnte--aber Trotzdem immer Vorsicht!

So nun zu den Angaben:
Höhe: 7,2cm
Gewindedurchmesser:4cm
"Flügeldurchmesser" sowie allgemeiner Körperdurchmesser: 4,5cm
Material vermutlich Aluminium
Feingewinde, Hohlraum hat keine Bohrungen oder sonst was.
Keine Bestempelungen, keine Beschriftungen.
Das eine Teil ist mit so einer Art roter Farbe lackiert, der schon abplatzt und blasen bildet, das andere sieht ein wenig verbrannt aus

Bitte helft mir! DANKE im Vorraus
Wenn das Thema hier nicht reinpasst kann es gerne vom Admin verschoben
werden!
Bilder dazu kommen jeden Moment:
Kommentar