Mine?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bunkerlord
    Bürger

• 27.06.2005
    • 194
    • Großraum HX
    • Nase

Mine?

Hallo,

bei meinem heutigen Spaziergang hab ich das Teil gefunden...Lag so wie auf dem Bild.

Angerührt hab ich das Teil natürlich nicht !!

Meine Frage ist ob das was zur Übung ist oder was scharfes.

Gruß,
    Bunkerlord
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Foto?
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• bunkerlord
      Bürger

• 27.06.2005
      • 194
      • Großraum HX
      • Nase

Upps ... Hier das Foto

Gruß,
      Bunkerlord
      Angehängte Dateien

Kommentar

• fleischsalat
        Moderator

• 17.01.2006
        • 7794
        • Niedersachsen

Sieht schwer nach einer aus. Gleich KMRD verständigen!
        Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Keine Ahnung was das genau ist, aber das Ding sieht auf den ersten Blick sehr ungesund aus.
          Vorgehen wie Kollege fleischsalat schon sagt, Polizei oder direkt KMRD verständigen.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• DEFA
            Landesfürst

• 13.03.2009
            • 922
            • Spanien

Das ist auch eine!!! Eine Panzermine. Könnte eine DM11 der BW sein.
            Aber um was es sich schlussendlich für eine handelt wird dir der KMRD sagen.
            Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.

Kommentar

• oktavian
              Heerführer

• 13.12.2011
              • 1736
              • Adensen LK Hildesheim

Jo da kann ich nur zustimmen KMRD anrufen.
              Sieht verdächtig aus !!!

Gruß Oktavian
              Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• DaddyCool
                Heerführer

• 12.08.2008
                • 1603
                • Deutschland
                • XP Deus v5.2, Garrett PP

Und mir stellt sich wieder mal die Frage, warum das Ding hier gepostet wird und nicht der KMRD alarmiert!? Wo zur Hölle liegt das Problem mal eben das Ordnungsamt oder die Polizei zu rufen? Ne, Foto knipsen, Stunden später hier einstellen und dann erstmal warten was passiert...dass dieses Ding vielleicht auch von anderen gefunden werden könnte ist offensichtlich scheissegal. Junge, das war ein völliger FAIL!
                Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25931
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... dem Einwand von DaddyCool kann man nicht unbedingt widersprechen

Den nehmen wir uns jetzt bitte einfach mal alle zu Herzen - und lassen es damit dann auch gut sein!

EINE Standpauke reicht!
                  Genau so reicht es aus, wenn der Meldehinweis im Forum ein- oder zweimal gegeben wird. Der Dritte dann auch noch, wenn er den Fund im Detail (fast) identifiziert. Ein vierter Meldehinweis - und jeder weitere - erübrigt sich dann ...

Das einzige, was wir dann hier morgen lesen wollen, ist die Vollzugsmeldung der Meldung ...

Danke!
                  jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• bunkerlord
                    Bürger

• 27.06.2005
                    • 194
                    • Großraum HX
                    • Nase

Das Teil liegt auf einem offenen alten Übungsplatz der BW...Die haben da mit nem Radlader gearbeitet und das Teil wohl ausgebuddelt.Aus dem Grund habe ich da noch nichts gemacht...Finde es aber auch UNVERANTWORTLICH von denen das sowas liegen bleibt und nicht gleich beseitigt wurde.Noch nicht einmal mit Flatterband abgesperrt...

Gruß,
                    Peter

Kommentar

• Dirk.R.
                      Heerführer

• 25.12.2004
                      • 6906
                      • Dorf

Ich würde mich freuen wenn es einen Beitrag ala "ICH HAB GEMELDET" geben würde!

Es werden keine weiteren Beiträge freigeschaltet, man lese Beitrag 9!

Kommentar

• Sorgnix
                        Admin

• 30.05.2000
                        • 25931
                        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

auf besonderen Wunsch unseres Users Bunkerlord wärme ich diesen Thread noch einmal auf

Werter Sucherfreund und Kampfmittelfinder,

in anderem Thread batest Du indirekt um besondere Behandlung Deines Informationsbedürfnisses. Die kannst Du gern haben - und der Rest des Forums damit auch. ( )

Du beschwerst Dich, über angeblich gelöschte Beiträge, die angeblich Dir wichtige Informationen betreffen.
                        Ein Trugschluß, der wohl mehr auf blinder Unterstellung als echtem Erinnerungs- bzw. wahrem Teilnahmevermögen beruht.

In besagtem Thread ging es um drei Beiträge mit einer mehr oder weniger internen verbalen Kabbelei zwischen mir und einem anderen Mitglied, die binnen kurzem per PN geklärt wurde - und einer zwischenzeitlich ob der Neueröffnung dieses alten Threads reingerutschten nicht themenzugehörigen Frage zur Signatur eines Dritten.
                        KEINE Infos, Bilder oder anderes, was da angeblich fehlen sollte ...

Auch in diesem Thread gibt es 5 Beiträge, die gelöscht bzw. gar nicht erst freigeschaltet wurden ...
                        Interessierte Nachfragen Deinerseits gab es da komischerweise aber nicht ...
                        Die könnte man nachträglich wieder freischalten, denn sie betreffen DICH. Aber ob Du das lesen wolltest, das wage ich zu bezweifeln ...

Stattdessen standen und stehen hier noch die reihenweisen Nachfragen und Bitten der hier im Thread vertretenen Mitglieder, die Dich EINDEUTIG aufforderten bzw. baten, den Fund doch bitte ordnungsgemäß zu MELDEN.
                        Eine Bitte, auf die einzugehen Du immer schön umschifft hast. Und dann wohl nicht mehr beachtet. Wohl in der Hoffnung, daß das Ding hier in Vergessenheit gerät.

Den letzten Beitrag schrieb Dirk R. am 21.04.

... DU lasest hier im Thread letzmalig am 03.05. um 21:27 Uhr ...

Ja, so etwas gibt die Datenbank hier her. Die vergißt nichts.

Andere Mitglieder hier scheinbar auch nicht.

denn zumindest einem hier ließ Deine "Internet-Fundmeldung" keine Ruhe.

und Dank diesem, Deiner Ortsbeschreibung und scheinbar auch der Kenntnis einiger hier nicht angemeldeten offizieller "Mitleser" wurde DEIN Fund letztendlich dann doch geräumt.

Dafür diesem und den Beteiligten unser aller herzlicher DANK!

Für DEINE "vorbildliche" Leistung in Sachen NICHTmeldung spreche ich Dir hiermit nachträglich und ausdrücklich meine Bewunderung aus
                        Du bist das Mahnmal für Verantwortungsgefühl und Verantwortungsbewußtsein den Mitmenschen gegenüber - und und somit unser Held!

Oder um es mit Deinen Worten aus Beitrag 10 zu sagen:
                        Zitat von bunkerlord
                        Finde es aber auch UNVERANTWORTLICH von denen ...
                        von "denen" sicher auch.

Aber rate mal, von WEM noch???

"die" haben es immerhin nicht erst an die große Glocke gehängt, was sie da gefunden haben. So denn es so war ...
                        Andere setzen sich mit Bekanntgabe ihrer Kenntnis davon eben automatisch auch in Zugzwang ...

Natürlich hätte ich mir diesen Beitrag auch verkneifen können. Dann hätte z.B. ein Archaeus keinen Grund, diesen Vorgang in seine Sammlung aufzunehmen.

und natürlich kommt jetzt mindestens einer noch auf die Idee, das Wort "Denunziant" in den Mund nehmen zu wollen ...

von mir aus, gern.

Ich mache da zumindest noch einen Unterschied, zwischen einem u.U. unberechtigt auf einem Acker laufenden Sondengänger, und einem die SICHERHEIT anderer gefährdenden "Sucher".
                        Von mir aus mag jeder suchen was er will. Das mache jeder mit seinem Rechtsempfinden ab. Aber er hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, entdeckte bzw. "aufgedeckte" Kampfmittelfunde an den Räumdienst zu MELDEN. Egal, ob selbst freigelegt oder offen rumliegend.
                        ... und nicht nur diesen mal eben zur "Begutachtung" in einem Internetforum vorzulegen.

DAFÜR wurde dieses Forum nicht geschaffen.
                        Es geht um Gefahrenabwehr bzw. das Aufzeigen von Gefahren - nicht das Heraufbeschwören selbiger ...

Bunkerlord, Du hast bei mir nen Stein im Brett.
                        Einen richtigen ...

Danke für die Aufmerksamkeit
                        Jörg

(es versteht sich von selbst, das der Thread für weitere Diskussionen nicht mehr zur Verfügung steht - man muß nicht alles lesen, DENKEN kann man sich seinen Teil auch ... )
                        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...