Hallo liebe freude was kann es sein?
Was kann es sein?
Einklappen
X
-
Schaut nach einem Detailfoto aus, daher würd ich sagen es handelt sich um den Rest einer Stabbrandbombe.
Vielleicht sowas : http://bunkergeschichten.de/mediac/4...brandbombe.jpg
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Klar...entweder lag es schon da, oder der Kumpel -der nicht selbst im Forum angemeldet ist- hat einen gebeten das Foto einzustellen...wie oft wir diesen Mist hier schon gelesen haben...
WENN MAN WAS NICHT EINDEUTIG ALS UNGEFÄHRLICH KLASSIFIZIEREN KANN, LÄSST MAN ES IM BODEN UND RUFT DEN KMRD/ DIE POLIZEI! WIE OFT MUSS MAN DAS EIGENTLICH SCHREIBEN BIS IHR TORFNASEN DAS KAPIERT?
Das Ihr Schiss habt weil Ihr illegal unterwegs seid befreit Euch nicht von der moralisch als auch rechtlichen Verpflichtung den Fund zu melden!Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Ich bitte freundlichst, jetzt mit den nächsten Beiträgen nicht unbedingt den von DaddyCool zum Thema zu wählen ...
So ganz unrecht hat er nicht.
Das ist es dann aber auch - für diesen Thread.
Das eigentliche Thema hat seinen Lösungsansatz übrigens auch schon gefunden: Melden ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ich danke euch alle, leider zu zeit bin ich in Russland, ich helfe mein Kumpel die Reste sicher zu entfernen, er hat 3 davon gefunden , morgen meldet er selbst bei KMRD dienst…er spricht nicht so gut Deutsch, wenn er nicht schaft , dann helfe ihm weiter.
Danke noch mall!Nicht so schlimm der russischen Panzer, wie seine betrunkene BesatzungKommentar
Kommentar