er sie es ist 10 cm lang und der dürschmeser ist etwa 6-7 cm
Handgranate?????????????was tun
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Handgranate?????????????was tun
Hallo habe grade nach Feierabent meine sonde genomen und bin dan ab inen wald und habe prompt was gefunden , schrek las nach auf einmal hate ich dieses teil aufem spaten ligen was mich sehr an die stihl Handgranaten erinert ,,,, ist es eine und wen ja was sol ich tuhen das teil liegt auf einem wanderweg
er sie es ist 10 cm lang und der dürschmeser ist etwa 6-7 cmStichworte: - -
Hallo, wer sich Kara98 nennt (Karabiner 98, 98K die Standartwaffe im WKII) hat mit Militaria zu tun bzw. sucht danach. Welche Überraschung, dann so etwas zu finden.....
Der Beitrag ist nur dafür gut, dass andere Sondler das Teil nicht für eine harmlose Blechbüchse halten. Und dann noch ausgegraben und schöne Fotos gemacht. Manchmal fehlt mir das Verständis für Leidenschaften anderer, aber solange er sein Hobby allein ausübt und keine anderen gefährdet, ist es wohl Ok. SparusKommentar
-
Hallo KMRD Wahr grade hier und hat das teil mitgenomen , wahren sehr freundlich , und haben mier detaliert erklert was damit jetzt gemacht wierdKommentar
-
Hallo der KMRD war grade da , alles super gelaufen ,, es wahr tazechlich eine St.Hdgr.43 mit Splittermantel. Die 2 heren wahren sehr freundlich und haben mier ganz detaliert erklert was damit jetzt gemacht wierd usw ich durfte sogahr mal in ihre Tranzport kiste reinschauhen , wo 3 Flack Geschose drinlagen und eine eier handgranate !!! LOL also whrs sowas findet meldet es der KMRD ist sehr freundlich und sie beantworten mit freuntlichem gesicht gern Fragen zu dem fundKommentar
-

... na, da werten wir das mal als "mit einem blauen Auge davongekommen ..."
Die restlichen Kommentare bzw. die Geschichte an sich lassen wir jetzt einfach mal auf uns wirken.
... und warten einfach mal auf die nächsten Nachrichten ...
es ist jetzt nicht nötig, Nebenkriegsschauplätze aufzumachen.
Geht später ja auch noch ...
Danke!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar