Auch den coolsten Daddy trifft es mal - 7,5cm im Acker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1615
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Auch den coolsten Daddy trifft es mal - 7,5cm im Acker

Hallo zusammen.

OBonn, joe4711, drei Ehrenamtliche und ich waren heute auf einem Acker in Bonn unterwegs. Eigentlich erhofften wir uns andere Funde, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Mitten auf dem Acker ein massives Signal, nach 25cm graben wurde aus dem Signal eine 7,5cm-Granate. Graben eingestellt, Polizei informiert und abgewartet... Die Leitstelle war so freundlich uns eine nette, junge und gut aussehende Polizistin zur Seite zu stellen, so dass wir immerhin etwas entschädigt wurden und die Wartezeit - immerhin drei volle Stunden - ohne Wehklagen überbrücken konnten.

Die Landwirtin gesellte sich dann auch noch zu uns und war recht dankbar. Nächste Woche will sie den Acker pflügen und der neue Pflug geht tief (!). Sie kann jetzt beruhigter ihrer Arbeit nachgehen.

Der freundliche Herr vom KMBD rückte dann erstmal ohne Werkzeug an, so dass OBonn's Grabungsmesser von Garrett herhalten musste (Sondler sind ja sooo praktisch).

Zur Belohnung ließen wir uns ganz dekadent ne Runde Pizza auf den Acker liefern...
    Angehängte Dateien
    Nec soli cedit !

DSU outside
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Das sind die Situationen wo einem der Arsch auf Grundeis geht.
    Zumindest diejenigen,die sowas schon gefunden haben,wissen was ich meine.

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Vorbildlich! Vor allem das mit der hübschen Polizistin Ne ernsthaft, sowas muss in sie Presse! Titel: Sondengänger retten Landwirtin das Leben!!!
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Das olle Mistzeug! Gut gehandelt... ABER: wo muss ich anrufen, dass diese Polizistin zu mir auf den Acker geliefert wird?

Kommentar

• Findus02
          Geselle

• 15.04.2012
          • 82
          • Sachsen

;-) Sehr cool geblieben, wunderbar. Finde schön das alles gut geagngen ist.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26090
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Glückwunsch!!

Sehr gut und vorbidlich gehandelt

Gruß
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

...wenn doch jeder so korrekt handeln würde....Nach so einer Aktion fühlt man sich als einer von DEN GUTEN.Wenn man dann noch ein paar Lehrhafte Infos vom KMRD bekommt,meine Erfahrung.TOP!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• DaddyCool
                Heerführer

• 12.08.2008
                • 1615
                • Deutschland
                • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von Watzmann
                Das sind die Situationen wo einem der Arsch auf Grundeis geht.
                Zumindest diejenigen,die sowas schon gefunden haben,wissen was ich meine.
                Um ehrlich zu sein...wir waren alle ziemlich entspannt. Komischerweise werde ich bei so was immer sehr ruhig. Kommt noch vom Bund, glaube ich.

Zitat von Preussengold
                Vorbildlich! Vor allem das mit der hübschen Polizistin Ne ernsthaft, sowas muss in sie Presse! Titel: Sondengänger retten Landwirtin das Leben!!!
                Jau, ich befürchte nur, dass die deutsche Presse so etwas NIEMALS schreiben würde.

Zitat von chabbs
                Das olle Mistzeug! Gut gehandelt... ABER: wo muss ich anrufen, dass diese Polizistin zu mir auf den Acker geliefert wird?
                0228-150 und die Wache Villemombler Straße verlangen...trau Dich

Zitat von Sorgnix
                Glückwunsch!!

Sehr gut und vorbidlich gehandelt

Gruß
                Jörg
                Danke.
                Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 26090
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich beende das hier mal.

Das passende Schlußwort hat DaddyCool abgegeben

... und diverse Nachfragen nach Bildern von Polizistinnen werden hier eben nicht freigeschaltet - somit hat sich´s.

Gruß
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...