Hallo zusammen
Ich war gestern mit Familie und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Hermannsacker.
Irgendwann ging die Sirene und die Jungs von der Feuerwehr flitzten los.
Über den "Buschfunk" war zu hören "Kampfmittelfund in der Nähe der Sägemühle"
Naja,der Weihnachtsmarkt lief weiter,wie's da halt so ist.
Gegen 19Uhr nach dem Sandmann sollte ein Feuerwerk den Abend für die Kleinen beenden.
5Minuten vorher gab es im dorfnahen Wald einen lauten Knall und 'ne halbe Stunde später waren die Feuerwehrjungs wieder auf dem Fest.
Natürlich wurden Sie gleich befragt,was denn da nun losgewesen ist.
Ich gebe mal die Äußerungen frei wieder: ...da muss son Bekloppter mit'm Metalldetektor in der Nähe eines Soldatengrabs gebuddelt haben und's einfach offen ohne zu melden liegen gelassen haben...
Hier mal die Links:
Ich finde es schon heftig,sowas einfach liegen zu lassen. Er oder Sie hätten doch auch anonym melden können.
Meine Frage: wie hättet ihr euch verhalten?
Und,wer bezahlt eigtl den Einsatz von Polizei,Feuerwehr und KMRD?
Ansonsten wünsche ich euch Allen einen schönen 4ten Advent und besinnliche Weihnachten
Ich war gestern mit Familie und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Hermannsacker.
Irgendwann ging die Sirene und die Jungs von der Feuerwehr flitzten los.
Über den "Buschfunk" war zu hören "Kampfmittelfund in der Nähe der Sägemühle"
Naja,der Weihnachtsmarkt lief weiter,wie's da halt so ist.

Gegen 19Uhr nach dem Sandmann sollte ein Feuerwerk den Abend für die Kleinen beenden.
5Minuten vorher gab es im dorfnahen Wald einen lauten Knall und 'ne halbe Stunde später waren die Feuerwehrjungs wieder auf dem Fest.
Natürlich wurden Sie gleich befragt,was denn da nun losgewesen ist.
Ich gebe mal die Äußerungen frei wieder: ...da muss son Bekloppter mit'm Metalldetektor in der Nähe eines Soldatengrabs gebuddelt haben und's einfach offen ohne zu melden liegen gelassen haben...
Hier mal die Links:
Ich finde es schon heftig,sowas einfach liegen zu lassen. Er oder Sie hätten doch auch anonym melden können.
Meine Frage: wie hättet ihr euch verhalten?
Und,wer bezahlt eigtl den Einsatz von Polizei,Feuerwehr und KMRD?
Ansonsten wünsche ich euch Allen einen schönen 4ten Advent und besinnliche Weihnachten
Kommentar