Erster Fund..Geschoss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • veritas
    Einwanderer

• 13.02.2015
    • 13
    • Saarland

Erster Fund..Geschoss

Hallo,
    möchte hier mal meinen ersten Fund einstellen. Habe ich mit einem Billigdetektor bei uns im Garten ausgebuddelt. Lag unter Tannen in der Nähe eines Einmannbunkers aus dem 2WK.

Habe leider von sowas so gut wie keine Ahnung, mein Hobbyschütze meinte es wäre IS 8X57.
    Aber vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.
    LG verry
    Angehängte Dateien
  • doug
    Lehnsmann

• 29.09.2011
    • 34
    • kleines kaff bei karlsruhe

naja ohne eine maasangabe und evtl eine gewichtsangabe (ob das bei dem rost noch was bringt?) in verbindung mit etwas besseren fotos kann man nur spekulieren was das ist.

ich behaupte jedenfalls aufgrund der bilder das es nicht um ein geschoss handelt was zur ari gehört

das ganze "nicht mitnemen oder anfassen weil evtl gefährlich blabla" spare ich mir jetzt mal

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25930
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

10 Tage hat sich niemand dafür interessiert - ich hoffte, es würde so bleiben ...

Auch - oder gerade - wenn das Ding so klein: Wir entwickeln gar nicht erst gesteigertes Interesse daran. Und lassen die Finger davon.

Meldewürdig scheint es zum Glück nicht zu sein ...

Danke
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...