Frage an Henry Hatt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonastalmike
    Banned
    • 30.01.2002
    • 124
    • dinslaken

Revier

Hi
    Es ist aber in der Fernausleihe zu haben . Dauert vielleicht etwas aber kein Problem.
    Zu Ralf : Unser Kater MAKIERT auch immer SEIN REVIER . Machst Du das auch so ????
    MIKE

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

@Mike Haste keine bemerkt?:
      Hättest vorher mal Bescheid sagen können.
      Naja, auch wurscht

Kommentar

• Wimmi
        Heerführer

• 17.01.2002
        • 1456
        • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Hallo Ihr beiden,

Sinn des Forums soll der AUSTAUSCH sein. Warum 1.000 Seiten kaufen, wenn jemand die wichtigen 11 Seiten gelesen hat ?

Wir tauschen und hier aus ! Zumindest sehe ich das so . Ein Forum wo auf eine Frage steht : " Dann geht doch mal ins Archiv, da ist der Bestand xyz mit 9 Metern " würde mich nicht reizen.

Ich glaube Ralf ist da auf derselben Wellenlinie wie alle anderen ( ich einbegriffen ).
        Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Wimmi
          Heerführer

• 17.01.2002
          • 1456

Re: kommt schon

Original geschrieben von Henry Hatt
          Hi Ralf,
          kommt gerne was...gib mir ein wenig Zeit...ich habe alle R Bestaende aus Koblenz, vielleicht ist was dabei...
          Muss allerdings sagen dass ich trotz jeder Menge Material dazu nie speziell in deiner Gegend recherchiert habe...ich bin Experte für Schieferbergbau Südost-Thüringen, alles andere interessiert mich nur am Rande...aber lass mich sehen...was hast du bisher? Nur damit ich nichts sende dass dir schon vorliegt..

Gruss
          Henry
          Henry,
          wenn Du Experte für S-Ö Raum Thüringen wärst, dann hättest Du ohne Probleme meine Frage auf die Schiefergrube bei Markgölitz beantworten können. Ist schließlich eine alte Kamelle.

Solltest Du tatsächlich die gesamten R7-Bestände aus Koblenz haben, nimm Dir einfach ein Beispiel an mir und poste ! Ich habe es jedenfalls für den Ralf getan.

Ich habe, ich besitze, dies nützt in diesem Forum nichts !

Butter bei die Fische ist die Parole ! Oder hat bisher irgendwer den Megahinweis von Henry erhalten ???
          Der Wimmi

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Also den Megahinweis will ich aber nicht hier öffentlich lesen!

Da gibts doch PN, Mail...

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 09.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

hab mal nachgesehen...
              die Bibliothek in meinem Wohnort(Revier) hats auch...

@Mike
              Wie heißt denn das Buch wo das Bild drin ist?
              Kann ich mir ja dann ausleihen in der Bibliothek?

Kommentar

• Wimmi
                Heerführer

• 17.01.2002
                • 1456

Original geschrieben von Ralf
                Also den Megahinweis will ich aber nicht hier öffentlich lesen!

Da gibts doch PN, Mail...
                aus mehr als 4.500 km Luftlinie ? Henry sitzt in Mittelamerika ...

Selbst nachschauen kann er sicherlich nicht mehr .......
                Der Wimmi

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• BOBO
                  Heerführer

• 04.07.2001
                  • 4422
                  • Coburg
                  • Nokta SimpleX+

Kann man mal für doofe

den genauen Titel der Bänder hier rein stellen. Oder bin ich blind?
                  MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

.

Nu ja, es gibt 7 Henry Hatt in gesamt Amerika.

3 in OH
                    4 in ND

Gruß

Wilhelm

Kommentar

• C-4
                      Heerführer

• 01.08.2002
                      • 2106
                      • D

..und den in Costa Rica? den haste wohl vergessen..

Kommentar

• Wilhelm
                        Heerführer

• 08.09.2002
                        • 1053

.

oh ja stimmt :-))))

Wenn er ja nur nicht so besserwisserich wäre, wäre er noch nicht mal so schlecht !

Wilhelm

Kommentar

• Henry Hatt
                          Bürger

• 21.06.2003
                          • 151
                          • Bayern
                          • PI, Magnetometer, SideScanSonar, GPR

schade...

@Wimmi
                          Die Frage bezüglich Marktgölitz wurde beantwortet... Ausserdem bleibt es doch wohl jedem selbst ueberlassen welches Material er preisgeben will und welches nicht? Oder willst du etwa jeden, der nicht sein gesamtes Material tauscht als unfair bezeichnen???
                          Das macht ja wohl hier im Forum keiner. Ich muss mich sehr wundern, denn auf meine Anfragen nach Material im Forum kam NICHTS! Von wegen voller Austausch.

Und wer dieses Forum (auch andere) mal ein wenig besser beobachtet, der sieht auch dass ich durchaus schon viele Unterlagen gepostet habe...und zwar solche die niemand anders besitzt und in 2 Wochen mehr als ein anderer in 2 Jahren...

Und dann noch der superschlaue Verweis auf einen Hatt in Mittelamerika bzw. Costa Rica...

Ich frage mich warum ihr so auf die Leute losgeht...ihr bekundet doch damit nur Neid! Gerade als Moderator sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen. Warum also immer hetzen und andere mies machen...damit schadet man sich nur selbst...

Ich bin aus "dienstlichen" Gruenden schon lange in den USA...mal in Washington, mal in Maryland...der Sache wegen, denn dort findet man mehr als in Deutschland...mit Deutschen Archiven war ich bereits vor Jahren fertig ...alles aus Koblenz, Freiburg, Berlin, usw. geholt was es zu holen gab...einschliesslich Gauckbehörde, usw....

Wer will kann mich in den USA besuchen (ich habe gerne Gaeste, suche mir die aber selbst aus!), jeder vernuenftige Gleichgesinnte ist herzlich eingeladen...! Dann habe ich wenigstens den Beweis meines Wohnsitzes erbracht. Vielleicht behauptet ja der naechste Schlaumeier dann ich sei extra aus Costa Rica angereist...

Gruss
                          Henry

Bemerkung am Rande, vor allem an Neulinge: Leider bestehen die meisten Foren nur deswegen, um die Moderatoren bzw. Macher mit Infos zu versorgen. Diese haben auch die Moeglichkeit, private Mails zu lesen...womit genug gesagt sein duerfte. Bei Explorate bin ich aufgrund des Verhaltens des Machers (Eingaben wurden gestoppt und zensiert) nicht mehr oft anzutreffen...hier werde ich mich nun auch rar machen, weil mir das unkameradschaftliche vorwurfsvolle Verhalten missfaellt.
                          KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und Sachsen

Kommentar

• C-4
                            Heerführer

• 01.08.2002
                            • 2106
                            • D

Re: schade...

[B.

Ich bin aus "dienstlichen" Gruenden schon lange in den USA...mal in Washington, mal in Maryland...der Sache wegen, denn dort findet man mehr als in Deutschland...mit Deutschen Archiven war ich bereits vor Jahren fertig ...alles aus Koblenz, Freiburg, Berlin, usw. geholt was es zu holen gab...einschliesslich Gauckbehörde, usw....

[/B]
                            Na Klar. Du weißt im Prinzip alles, nicht wahr, wozu brauchst du dann einen Austausch? Und sobald eine andere Meinung oder abweichende Behauptungen etc. kommen, (was völlig normal ist) dann kommt der Herr mit dem Argument, das sämtliche Internet-User eh inkompetent sind etc..nachzulesen bei Explorate.de.
                            Und losgegangen ist niemand , weder hier noch bei Explorate. Wenn du schon mal so einen kleinen Kritikansatz nicht vertragen kannst, dann tust du dir keinen Gefallen...aber was solls, sollen sich die Leute ihr Urteil selbst bilden.

Kommentar

• Henry Hatt
                              Bürger

• 21.06.2003
                              • 151
                              • Bayern
                              • PI, Magnetometer, SideScanSonar, GPR

ich brauche tatsaechlich keinen Austausch...weil dabei nichts rueber kommt...ich bin im Forum um zu helfen und die schon Material erhalten haben, wissen das...dagegen werden Leute, die sich so verhalten auch in Zukunft nichts bekommen...so einfach ist das...

Gruss
                              Henry
                              Zuletzt geändert von Henry Hatt; 11.07.2003, 01:10.
                              KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und Sachsen

Kommentar

• Eifelgeist
                                Ehren-Moderator
                                Heerführer

• 13.03.2001
                                • 2593
                                • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Re: schade...

... Leider bestehen die meisten Foren nur deswegen, um die Moderatoren bzw. Macher mit Infos zu versorgen. Diese haben auch die Moeglichkeit, private Mails zu lesen...womit genug gesagt sein duerfte ...
                                Einspruch, Henry,

HIER haben die Moderatoren nicht die Möglichkeit, die PNs (Privaten Nachrichten) der SDE-Nutzer zu lesen! Wie DAS in anderen Internet-Foren gehandhabt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vergraulen will dich hier im Schatzsucher.de-Forum bestimmt keiner ernsthaft. Allerdings hat dein Auftreten schon etwas Überfallartiges ...

Gruß
                                Eifelgeist
                                Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                                Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                                Deutschland zerfällt in viele Teile.
                                Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                                das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                                Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                                auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

Lädt...