unbekannter Waldfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Also Geräusche und Gerüche sind nicht zu orten. Ich habe heute mal beim zuständigen Forstamt angerufen.

Ich war ja ursprünglich auf der Suche nach einem Betonturm (4x4 Meter) mitten im Wald. Diesen habe ich aber nicht gefunden.

Der nette Herr vom Forstdienst wußte auch sofort was über diese Bauten zu berichten. Es handelte sich um Überreste einer großen alten Kläranlage. Der Betonturm gehörte auch dazu, wurde aber
    unter Mithilfe des THW 1988 abgerissen.

Laut Forstamt hat es in diesem Wald keine militärische Liegenschaft gegeben.
    bang your head \m/

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19529
      • Barsinghausen am Deister

Das ging ja fix-Taschenlampe weglegend-aber nu wissen wir es wenigstens...
      Ich habe heute von einer unterirdischen Verbindung von Eckerde über Basche nach Bantorf erfahren. Geht bestimmt sogar bis nach Steinkrug-aber Bergbau is ja nich sooo interessant.
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Original geschrieben von Deistergeist
        -aber Bergbau is ja nich sooo interessant.
        Hör ich da einen leisen Vorwurf? Ich habe mir übrigens gestern auch die Flakstellung in Vörie angesehen - und dort einen Bunker gefunden! Die Bilder stelle ich vielleicht die Tage mal rein.

Ansonsten: Der B.Berg ruft!
        bang your head \m/

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19529
          • Barsinghausen am Deister

...vielleicht die Tage mal...?
          Du hast Nerven-hast sicherlich ...in der nächsten Stunde...gemeint, oder?!?!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Oelfuss
            Heerführer

• 11.07.2003
            • 7794
            • Nds.
            • whites 3900 D pro plus

Nur Geduld!
            Ich muß die Bilder noch bearbeiten. Danke für die PN. Ich melde
            mich mal wegen Ahlem.
            bang your head \m/

Kommentar

• Andi08/15
              Heerführer

• 26.06.2003
              • 2048
              • Lkr. RT/Baden-Württemberg
              • Garret ACE250

Tach!

Das ist was Wassertechnisches. So ein Teil hab ich mal in der Nähe von Dresden gesehen. Das dort ist allerdings nix militärisches, auch wenn alles darauf hindeutet, weil es zufällig in der selben Zeit gebaut wurde. Aber wie bekannt ist, wurde im Reich viel standartisiert.

MFG Andi!
              § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
              (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...