genau!
KAKTUS sucht Kooperationspartner
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
@TÜP
was denn? Dein Link geht nicht!
Zuletzt geändert von Henry Hatt; 26.07.2003, 20:01.KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und SachsenKommentar
-
Kein Problem H.H.
Auch wenn du soeben die Links gelinkt hast. Du bist zu langsam um deine ganze Bauernfängerei noch von den Servern zu killen!
Wer dich jetzt nicht durchschaut hat, dem ist nicht mehr zu helfen.- Der TÜP Peter -
Mitglied im JonastalvereinKommentar
-
Bauernfängerei??? DU bist es der hier ein Problem hat!
Moderator, ich bitte höflichst um Löschung dieses Vorwurfs ohne weiteren Kommentar!KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und SachsenKommentar
-
Löschen???
Nö.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es meist auch heraus ...
Henry, ich habe von Dir hier noch nicht ein einziges Mal auch nur den Hauch des Eingehens auf die etlichen Bitten auf klärende Stellungnahme zu von Dir anderen gegenüber geäußerten Angriffen, Rechthabereien oder anderen nachdenklich stimmenden Aktionen feststellen können.
Stattdessen übersiehst Du tunlichst alle diese Bitten, gehst zur "Tagesordnung" über und stößt sogleich wieder in dasselbe Horn.
Ich hab mir das nun ein paar Tage mit angesehen - und nun ist Schluß mit Lustig.
An Deinem Auftritt hier paßt so einiges nicht zusammen.
Du machst einerseits auf allwissenden Meister, wirbst um Mitstreiter, läßt dann mit zugesagten Infos auf Dich warten, weichst detaillierten Fragen bzw. konstruktiver Diskussion aus.
Die umgehende Killung der obigen Links spricht Bände.
... Ich bin der Meinung, daß man bei einer derartigen Werbemaßnahme doch ein wenig besser vorbereitet seine sollte, als mit veralteten, unausgegorenen Dingen aufzuwarten, die dann mal eben geschwind von der Bildfläche verschwinden müssen ...
Den grandiosesten Widerspruch hast Du selbst geliefert. Während du mir gegenüber auf ne ironische PN zum Thema B3 (die nachträglich nochmals erklärt wurde) massivst das Recht einforderst, forschen zu dürfen wo immer es möglich ist, man keine Rücksicht auf mögliche Interessenkollision mit anderen Gruppen nehmen kann - da redest Du bei Explorate genau das Gegenteil, indem Du dort anderen Vorwirfst, in "Deinen" Jagdgründen zu wildern ...
... und dann hätten wir da IMMER NOCH den nicht zurückgenommenen Vorwurf, Moderatoren (und Admins??) bei SDE würden den User-Mailverkehr mitlesen.
Darauf wurdest Du mehrfach angesprochen.
Eine Entschuldigung dazu scheint Dich nicht zu interessieren.
... MICH allerdings schon.
Ich sehe hier nur einen Lösungsweg für Dich: Ein etwas konstruktiveres Verhalten und ein etwas bedächtigeres Auftreten im Forum.
Ansonsten trennen sich unsere Wege.
Ich gebe gern zu: Du hast teilweise richtig "Leben" in die Bude gebracht. Das rechtfertigt aber in keinster Weise den von Dir angeschlagenen Ton.
Auf die negativen Auswüchse dieser Präsenz kann ich gerne verzichten.
Ansonsten haben hier bislang alle immer ihre dann und wann aufgetretenen Probleme selbst in die Hand genommen und intern geklärt. Da muß man nicht nach Dritten rufen ...
Mäßigung erwartend
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
da du scheinbar auch einer von der Sorte bist die nicht lesen können, trennen sich hiermit unsere Wege! Danke dass du so lange mit mir Geduld hattest. Endlich trifft ein, worauf einige längst warten...KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und SachsenKommentar
-
übrigens bleibt der Vorwurf bestehen...und die PC Freaks unter uns wissen dass ich recht habe...KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und SachsenKommentar
-
Heinrich,
wenn Du soviel drauf hättest, wie Du behauptest, dann wären Hilferufe nach Sponsoren in Foren von Schatzsuchern wohl kaum angebracht. Sicherlich wärst Du in der Lage gewesen, die richtigen Stellen mit Deinen „stichhaltigen“ Informationen zu locken. Da wären z.B. die Yellow-Press, zahlen gerne, aber mittelerweile sehr vorsichtig. A.H.Tagebücher lassen grüßen. Bild, Stern, Spiegel könnte man auch noch nennen.
Aber, wie hattest Du geschrieben ? Du suchst Mitarbeiter ---- Mitarbeiter ---- eigentlich Vasallen. Es ist in der Szene hinlänglich bekannt, dass Du Deinen Hintern schlecht auf deutschen Boden blicken lassen kannst --- warum auch immer --- man weiß es halt.
Sollte es anders sein, lade ich Dich gerne ins Adlon nach Berlin ( Einbettzimmer ) ein.
Du tauchst hier auf, meinst alles zu wissen und alles zu können und bringst auf Deiner ach so tollen Webseite eine Ausrüstungsliste auf die Reihe, bei der jeder ernsthafte und bergbauerfahrende Mensch mehr als das Pippi in die Augen bekommt : 20 Grubenhelme und 20 Maglites. Warum nicht noch 20 McDonalds-Überlebenspacks mit Kerze ?
Mag sein, dass ich falsch liege, aber in DIR sehe ich eine Zweitauflage von Norman Scott --- Nicht so erfolgreich, aber dafür im warmen schönen Mittelamerika.. Der Fake mit Deinem Provider ist übrigens bekannt. Als PC-Experte, der sich sogar anmaßt Moderatoren das Lesen von privaten Mails anzudichten, hätte ich von DIR einen anonymen Proxy, zumindest in den Staaten, oder eher in Deutschland erwartet. Deine Webseiten sprechen jedoch nicht für einen Experten, eher für einen Laien => siehe Deine tolle Immigrations-Webseite --- peinlich !
Du hattest es gerade angeboten, Dich aus den Forum zu verziehen ..... Ich bitte darum !
Anderenfalls geht es Dir wie allen Phantasten, Großschnauzen und Spinnern,
Du fliegst !
Sich Markus, Bingo, Sorgnix und vielen anderen anschließendDer Wimmi
Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores
Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer
(Diomedes 1, 310, 3.K.)Kommentar
-
ich gehe wenn es mir passt du aufgeblasener Rotzi!KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und SachsenKommentar
-
Oh Heinrich, sprach die Frau Mama,
Du als Anrede im deutschen wird immer noch groß geschrieben !
Aber wie es ist, man geht, wenn es erwünscht ist !
Zum Theme Rotzi: Wird mit "ie" geschrieben. Schwache Leistung für den Herren der Bernsteinzimmer.
und TschüßDer Wimmi
Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores
Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer
(Diomedes 1, 310, 3.K.)Kommentar
-
Na dann isses auch gut.
... wenn das entsprechende Feingefühl fehlt, fehlt es halt.
Schade drum.
Sorry für die, die (immer noch??) glaubten, hier im Forum den totsicheren Tip zu bekommen oder auf irgend nen fahrenden Zug aufspringen zu können. Nu isser abgefahren.
Henry, es nutzt nichts, in ner Mail um Nachsicht bei der ab und an vielleicht falsch gewählten Tonart zu bitten. Irgendwann ist man der Toleranz über. Es kann doch nicht das Gegenüber immer für alles gerade stehen, was man selbst verbockt. Vielleicht würde ein wenig mehr nachdenken VOR dem Drücken der Absendetaste helfen. ... beim nächsten Versuch - in einem anderen Forum. Hier jedenfalls nicht.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-

:
Kommentar