Was wäre wenn...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • a-400
    Bürger

• 23.06.2002
    • 101
    • nähe Hildesheim

wird schon

Ich denke auch das der Begriff "Bunker" im Sprachgebrauch sehr dehnbar ist und sich nicht ausschließlich auf Beton Anlagen anwenden lässt, könnte also genau so gut sein das es sich um einen Stollen oder so handelt...
    Ich brauche keine Signatur...

Kommentar

• Buck
      Geselle

• 01.03.2002
      • 92

An ein Stollenmundloch habe ich auch schon gedacht,nur hat der Zeitzeuge davon gesprochen,nachdem die Aktion beendet gewesen war,sprich die Kisten vergraben waren,das eine Eisentür abgeschlossen worden ist.

Ja und was natürlich einen nicht unerhebliche Rolle gespielt haben muß,der Zeuge war vorher noch nie in dieser Gegend und die Aktion fand gegen Mitternacht statt.

Zum Inhalt der Kisten:

Wie einige vermuten,daß sich Munition in dem Kisten befinden könnte,daß ist nicht der Fall!Da der Zeitzeuge den Inhalt einer der vergrabenen Kisten erblicken konnte und es sich dabei um geraubte Wertobjekte seiner Meinung nach gehandelt hat,ist dies auszuschließen.

Auch der Aufwand des Transportes zu der bertreffenden Örtlichkeit,läßt nicht auf die Verbergung von "einfachen"Objekten schließen.

Gruß,Buck

Kommentar

• melanie666

warum fragst du denn den Onkel nicht selber warum die das Zeug dort vergraben haben?und vor allem wo er muss doch noch wissen ob er in einen Stollen gegangen ist

Kommentar

Lädt...