mal unter uns:
Wenn mir das Grundstück gehören würde, und mich würde jemand ansprechen, ob er da mal was untersuchen darf, weil er dort diese Anlage vermutet, würde ich freundlich ablehnen, und das ganze selbst in die Hand nehmen ........ Oder nicht ?
Kann es sich dabei nicht auch um eine Auffahrtsrampe handeln auf die man Fahrzeuge gefahren hat, um unter sie zu kommen zwecks Ölablassen oder sonst was !!!
Haben bei uns ähnliche....kann die größe nicht genau einschätzen aber auf den ersten Blick kommt es hin !!!
was ist denn nu so besonderes? Das teil sieht aus wie ne Auffahrrampe fuer Autoreparaturen?
Zitat von Toberman
Kann es sich dabei nicht auch um eine Auffahrtsrampe handeln auf die man Fahrzeuge gefahren hat, um unter sie zu kommen zwecks Ölablassen oder sonst was !!!
In einem Gartenbetrieb bzw. einer Gärtnerei eine "Auffahrrampe für Autoreparaturen" oder zum "Ölablassen" ???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar