Suche Westwallausstattungsteile
Einklappen
X
-
Hallo,
nur als kleine Bemerkung...Dies ist ein Sucherforum und kein Verkaufsforum.
Versuche es doch bei www.militariaweb.com"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."
- Dr. House - -
Na, wenn´s für´s IMW ist, sollten wir vielleicht nicht so streng sein, je mehr Bunker erhalten werden, um so besser!
Leider kann ich selbst nicht weiterhelfen, nach Bayern verirrt sich so Zeugs nur selten....Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar
-
Der Pori meint damit, daß die ja vielleicht was übrig haben oder tauschen wollen oder so.
Zustimmenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Hi Ingo,
ja es gibt ja schon Westwallmuseen...einfach mal dort angefragen woher die ihr Material haben...eventuell wie Wigbold sagt tauschen,...etc.
Morgen wenn ich dran denke *g* geb ich Dir eine Adresse von einem Museum.
Gruß Poritaner"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
- Dr. House -Kommentar
-
Die Formel lautet :
Google + Westwallmuseum = Ergebnis !
Bergzabern, Niedersimten, etc, kommt alles.
Trickveratenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Hallo,
melde dich mal beim Niedersimtener WWMuseum. Wenn du was interessantes zu bieten hast werden sie mit absoluter Sicherheit mit dir tauschen, wäre nicht das erste mal.
Melden kannst du dich dort bei Günther, Telefonnummer gebe ich dir gerne über PN.
Gruss JoLASST DIE SPIELE BEGINNENKommentar
-
Hier übrigens die Adresse:
Westwall - Museum Bad Bergzabern
Tel. 06398 - 367
Die haben übrigens eine Seite wo Sie auch Teile zum Tausch schon anbieten....geh mal auf:
Dann "Das Museum" -> Tauschseite
Gruss Poritaner"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
- Dr. House -Kommentar
-
Tach!
Fahr mal in das private Militärmuseum nach Hatten (Elsass) in der Nähe Baden-Baden über Kehl (B 500) ca. 15km nach der Grenze und quatsche mal mit den Betreibern dort, da is n Opa (Deutscher), sehr freundlich, der hat voll den Plan!da war ich vor kurzem mit meinem Vater und die alten Herren konnten gar net voneinander lassen.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
Kommentar