TÜPL Blumau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guba
    Bürger

• 06.01.2003
    • 140
    • Wien

TÜPL Blumau

Hi, ein Freund von mir is grad beim Heer und hatte ein Paar Übungen am TÜPL Blumau (bei Wien) und er meinte das einige Kaderleute von U-Verlagerungen dort sprachen.
    Gut die Reste der Mun.fabrik, ja ich glaub sowas wars mal, stehn ja noch und angeblich auch einige Bunker...
    Würde mich ineressieren ob jemand was davon weiß bzw weiß wo ich mich informieren könnte....
    Danke schon mal im vorraus

lg Guba
    Sachen gibts, die gibts nicht.
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

sorry

sieht jetzt auf den ersten Blick aus, wie eine dumme Antwort...
    Soll es aber nicht sein!

Frag doch einfach mal die, die davon erzählen

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• guba
      Bürger

• 06.01.2003
      • 140
      • Wien

Hmm is eh nicht so blöd die Antwort, Problem is halt nur das ich als Zivilst nur schwer Zugang zu den Kaderleuten krieg, und vor der KAserene abpassen, weiß nicht.
      Hab daher schon mir meinem Kumpel geplaudert, der erzählte mir die üblichen Geschichten, dort solle UNterirdisch noch ein ganzen Flugzeug herumstehn welches fröhlich vor sich hin rostet....
      wäre ja schon nicht schlecht, wenns so wäre
      Hmm naja sobald ich Zeit hab werde ich dem TÜPL am Wochenende mal einen Besuch abstatten, ähh ich mein beim spazieren gehn werd ich mich verlaufen
      Dort sollte am Weekend eh keiner sein. Dort stehen noch umfangreiche Besfestigungsanlagen und alte Fabriksgebäude. Die werden übrigendsals Testobjekte für Pioniere verwendet, die üben dort das sprengen

na dann, lg Guba
      Sachen gibts, die gibts nicht.

Kommentar

Lädt...