Guckst Du! Zweite Plattform? - Kein Geländer !
Flakstellung in luftiger Höhe!
Einklappen
X
-
Noch eins:Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Und Bild Nr. 4:Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Eins hab ich noch!Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Kann Dich kongredd beruhigen, Treppe stabil, Dach auch...
habt Ihr zwei Euch mal die Haltebolzen an der linken Seite im Mauerwerk angeschaut? Egal. Ihr wärt u.U. runtergesegelt! Oder das Geländer auf der rechten Seite? Wo schon einige der Halterungen nachgegeben hatten? (ein Teil des Geländers fehlt!)
Sind echt schöne Bilder. Aber das ist mir die Sache wirklich nicht wert. Ich brauche kein Foto "auf Teufel komm heraus".
Dann hab ich mich also nicht geirrt und Oelfuss ist da tatsächlich rumgeirrt!
Steckbriefliche Beschreibung: strammer Schritt, orangerote Warnweste? Glaub der übliche Helm (weiß?). Dann bist Du an mir vorbeigedackelt. Das muss so auf Höhe der Halle 92(?) gewesen sein.
Nur Alfred hab ich dann nicht ausmachen können. Hätte gern ein Foto gemacht.. nur wollte meine DigiCam gegen die Sonne nicht auslösen. *grmpf*
Waren gestern also mindestens 5 oder 6 Nasen dort.
-NL-Zuletzt geändert von niemandsland; 10.12.2003, 08:59.Kommentar
-
@ Alfred
Alfred meinte:
Dach vom Fahrstuhlschacht, ehem. Flakstellung?
1. Ende der 50er Jahre wurde der Fahrstuhl eingebaut (Anhänger datiert auf den 23.03.1963 (siehe Bild) - den Plan hab ich auch!;
2. Brand Anfang der 90er Jahre. Wenn Du Dir nämlich das Dach ansiehst, dann stellst Du fest.. einmal ziemlich ALT (schwarz) und die andere Hälfte im schönsten Rot. Der Teil war abgebrant.
Und wenn Du dem Fahrstuhlraum direkt unter dem Dach einen Blick schenkst, dann findest Du u.a. derartige Infos (siehe Bild):Angehängte DateienKommentar
-
Noch eine Frage zu Fahrstuhlschächten...
Ist es eigentlich normal das man praktisch an allen vier Ecken der 4'ten Etage so eine Art "Arbeitsklappe" eingebaut hat? Oder wäre es denkbar das hier z.B. über eine Seilkontruktion Munition auf das Dach transport wurde?
Denn die anderen Fahrstuhlschächte haben diese "kleine" Besonderheit nicht aufzuweisen!
Mein derzeitiges Foto ist leider mal wieder verwackelt. *kotz* Scheiss DigiCAM! Wird aber umgehend nachgereicht!
-NL-Kommentar
-
Und noch mal ein Bild vom Gebäude der Conti! Außen - andere Kanalseite!
Dort sind die Dachschäden gut zu erkennen!
-NL-Angehängte DateienKommentar
-
Original geschrieben von niemandsland
Nur mal so als Anmerkung:
habt Ihr zwei Euch mal die Haltebolzen an der linken Seite im Mauerwerk angeschaut? Egal. Ihr wärt u.U. runtergesegelt! Oder das Geländer auf der rechten Seite? Wo schon einige der Halterungen nachgegeben hatten? (ein Teil des Geländers fehlt!)
Sind echt schöne Bilder. Aber das ist mir die Sache wirklich nicht wert. Ich brauche kein Foto "auf Teufel komm heraus".
-NL-Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
@alfred:
Ist wohl kein ´Flugzeug-Abfang-Geländer´ aus Kruppstahl was?
@niemandsland, @Oelfuss:
Tolle Aufnahmen!
mfg
Marcus„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
-
MarcusCDe meinte:
Ist wohl kein ´Flugzeug-Abfang-Geländer´ aus Kruppstahl was?
Oups. Ich hoffe nicht zu geschmacklos... hätte es vergangenes Jahr fast selbst mal versucht.
-NL-Kommentar
-
@ Oelfuss
Oelfuss meinte
Das hat aber gesessen. (...) Ich werde Dich künftig vorher fragen."
Und was den Rest betrifft...
Sorry! Der Text gibt nunmal meine persönliche Meinung zu der Angelegenheit wieder. Entschuldige, wenn diese nicht mit Deiner konform läuft. Wir waren zu zWeit ("T-Age" und ich) vor Ort und beide sind wir zu dem Ergebnis gekommen, an der Stelle nicht weiter zu gehen. Punkt!
Ich denke ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Auch vor Dir nicht.
Darüber hinaus denke ich, ich muss nicht alles gut heissen, was andere tun. Auch nicht wenn es dabei um Dich oder irgendjemand anderes geht. Und ich habe eben auch meine eigene Meinung zu bestimmten Themen. Das kann man akzeptieren oder es eben lassen. Unabhängig davon, ob Dir diese nun passen oder aucgh nicht. Ist aber auch egal.
Ich ziehe daraus wie angekündigt meine Konsequenz und werde meine Aktivität _vorerst_ hier - wie in allen anderen Foren - einstellen.
Ich habe genug privaten Stress... da brauch ich nicht auch noch den mit Dir (oder anderen!). Ich hab die von Dir kritisierten Stellen rausgenommen und gut. Möglich das ich mich im Ton vergriffen habe... oder auch nicht. Ich kann es derzeit nicht beurteilen. Fest steht nur: Hier im Thread ändere ich nichts.
Wie gesagt... meine Meinung!
Im übirgen: dazu fällt mir dann nur ein: wem der Schuh paßt... der zieht Ihn sich an!
Viel Spaß noch!
-NL-Zuletzt geändert von niemandsland; 11.12.2003, 00:21.Kommentar
-
Schön, dass alle so tolle Bilder machen. Dann langweilt sich der Geist vorm Rechner nicht.
Nur etwas mehr Friede, Freude, Eierkuchen wäre schön.
Ist doch toll, was in Hannover in der letzten Zeit alles gelaufen ist....
Und wenn sich jetzt noch Oldie melden täte...
MfG Friedensgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar