Bunker bei Hochheim gefunden!BEKANNT?HILFE!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rocafella511
    Banned
    • 22.12.2003
    • 11

@admin

he nicht sauer sein über ihn! er hat es doch nur nett gemeint
    echt?

Kommentar

• Muhns
      Landesfürst

• 22.08.2002
      • 755

Zitat von rocafella511
      Schon komisch ein Forum über Bunker aber keine gibt Infos preis!tzzzzz
      naja ciaoi
      GREETINGS
      Moin moin,
      bei Anfragen wie dieser, die in Art und Umfang mehr oder weniger regelmäßig vorkommen, verweise ich auf Momeiers Belehrungen und Sorgnix' Posting weiter oben - da gibt es, zumindestens bei uns, einen Klaps, und keine Antwort. Wer so fragt, muss sich nicht wundern, keine Antwort zu bekommen, Zumal eine Antwort kam, nämlich, das keine Infos dazu vorliegen. Ansonsten siehe oben.

In diesem Sinne,
      MUHNS
      "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• rocafella511
        Banned
        • 22.12.2003
        • 11

Ok Ok aber es hätte ja rein theoretisch sein können , dass jemand etwas weiß , es aber nicht Preis geben möchte .
        Aber das wäre ja nun geklärt
        GREETINGS
        echt?

Kommentar

• südi
          Ratsherr

• 28.06.2003
          • 284
          • BaWü
          • Nase

Bunker aufbrechen-leicht gemacht

Ist ganz easy, man nimmt ne gefundene, leicht angerostete Handgranate und zünde sie. Alternativ kann man sich nen kompressor samt presslufthammer besorgen. Wegen schall ists kein Problem wenn eh schon alle da sind, oder einfach ein zwanziger loch reinbohren, dübeln haken schlepper und kräftig ziehen. Wenns knallt ist auf. Oder eine woche lang mit hammer und meisel.
          Alternativ von der BW nen Panzer ähm, "mieten", aber natürlich nur mit dem "schlüssel". Bumt auch ganz schön, aber die betonplatte ist weg!

Was ich eigentlich damit sagen will:
          egal wie illegal Du öffnest, es geht kaum ohne krawall ab, und ein arsc.lo.. ist doch immer da, der sich über radau beschwert. Legal wirds ja wohl nicht gehen, oder nur schwer möglich. Und der verschluss hat sicher seine gründe.
          Das Du den Platz nicht verrätst ist schon gemein, allerdings wenn Du ihn verrätst, wird sich der Förster auch über diverse Panzer und Pressluftgeraffel in seinem Wald wundern.
          In diesem Sinne, noch frohe weihnachten und ein gutes neues.

@Jörg:
          Über die PN´s im hintergrund...scheiss drauf...was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!!

P.S.:
          Wer den ironischen sarkasmus nicht bemerkt hat, dem kann ich leider nicht helfen!

Kommentar

• Jonny
            Geselle

• 19.08.2001
            • 78
            • Osnabrügge

Ääähh!!

(Guten Tag erstmal)

....was jedenfalls legal, ganz ungefährlich und so gut wie gar kein Krach machen würde, wäre ein paar Bilder von der Anlage schiessen und die hier reinsetzen.

Also, wie wäre es?

Grüße,

Jonny.
            Jonny.

Kommentar

• rocafella511
              Banned
              • 22.12.2003
              • 11

MIST!

he Leute!
              sorry! Ok ich hätte erst mit meiner Oma reden müssen sie wusste was es ist und glaubt mir es ist nicht der rede wert!
              Falscher Alarm!
              Aber ich habe unten was beim spazierengehen mit meiner Freundin die aus dem raum Karlsruhe kommt etwas im Wald entdeckt!
              Dem werde ich mal nach gehen!
              Ich werde mit Bildern usw berichten
              GREETINGS
              echt?

Kommentar

• Sondler100
                Ritter

• 07.04.2003
                • 442

@ rocafella511

Ich möchte schon gerne wissen was das für ein Bunker war .
                Was hat den deine Oma gesagt????

gruß Torsten
                Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• cisco
                  Ratsherr

• 25.02.2003
                  • 253
                  • Köln

Was soll das??

Fragen, die so wie sie gestellt werden, nicht zu beantworten sind - Andeutungen, mit denen man nix anfangen kann (außer das ich jetzt weiß, das da einer ne Freundin hat die aus dem Raum Karlsruhe kommt ) und zum guten Schluß noch die Mitteilung daß der Fragesteller jetzt weiß was es ist.....

Unter Zusammenarbeit in einem Forum stell ich mir was anderes vor.

Cisco
                  :lesender

Kommentar

• rocafella511
                    Banned
                    • 22.12.2003
                    • 11

ALSO

Also ich muss dazu sagen , das meine Oma schon sehr alt ist und da was zu verstehen bzw.was nützliches heraus zu filtern ist nicht gerade sooo leicht.
                    Soviel wie ich da verstanden habe war das halt nur , dass dort in dem Gebiet mal vor ewigkeiten was mit Wein/Sekt gemacht wurde.Naja in Hochheim ist glaube ich auch Graeger Sekt und hier im Eck wird eh ohne ende Wein angebaut falls jemand das Eck kennt wird er mir zustimmen.
                    Zu Karlsruhe.ALSO meine Freundin kommt aus Rülzheim ist dort in dem Eck.
                    Und als ich das letzte mal bei ihr war ,waren wir dort Spazieren mit dem Hund.So weit ich weiß war da auch was mit dem Westwall aber soo genau weiß ich das nicht.Ich fahre nach meinem Urlaub und nach ihrem Urlaub wieder hin dann werden dick Fotos gemacht usw!
                    Hoffe alle Fragen konnten dadurch nun geklärt werden?!
                    echt?

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden
                      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

mmhhhh...

also ohne Bilder ist ebend nicht viel los und nur wirre Anspielungen bringen hier keinen weiter. Ebensowenig wird unser Admin nachts mit Hammer und Eisen Deinen Bunker als erstes öffnen und morgen einen Freudentanz abhalten weil er darin das verschollene Reichsgold gefunden hat...
                      Übrigens sollte man ein ehemals militärisch genutztes Objekt (---> Bunker) von einem alten Weinkeller o.ä. unterscheiden können! War nicht auch vom Fund einer Hülse die Rede (FlaK oder MG). Die Sekt-Reserven wird man wohl kaum derartig verteidigt haben!
                      Und wie Sorgnix schon sagte: es sollte doch konstruktiv zugehen in solch einem Forum, das muß hier ja nicht der Klatsch-Spalte in der B...zeitung ähneln.

MfG Marc´O
                      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Indy
                        Landesfürst

• 19.07.2001
                        • 704
                        • 65396 Walluf
                        • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Hmmm....

Zumindest wurde der ursprüngliche Text hinsichtlich einiger Orts- und Detail-Angaben stark "entschärft"....
                        Warum ?
                        Ich kann mir ausserdem kaum vorstellen, daß die gefundene und zuerst(!) beschriebene "Anlage" etwas mit Sektlagerung zu tun hat/te ...und ich komme aus Hochheim !!!
                        Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25930
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

Zitat von mistermethan

... Ebensowenig wird unser Admin nachts mit Hammer und Eisen Deinen Bunker als erstes öffnen und morgen einen Freudentanz abhalten weil er darin das verschollene Reichsgold gefunden hat...

DAS ist ja auch gar nicht mehr nötig ...
                          ... ich war schon da - vor 6 Jahren ...
                          Auf dem Areal hab ich mir auch schon die Hacken wundgelaufen.

... und zumindest bei "Bunkern" am Wegesrand stark "bewanderter" öfftl. Wege - sprich: Seit 58 Jahren regelmäßig "heimgesucht" - kann man getrost den Hammer daheim lassen ...

... der Rest ist Privatgelände - und Besucher (zumindest "diese" ) sind in der Gegend nicht gern gesehen.
                          NICHT, weil es dort noch Geheimnisse gibt - nein, weil man sich einfach gestört fühlt ...

Jörg
                          fertig getanzt
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 31.07.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden
                            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hallo rocafella511,

leider (oder zum Glück?) wurde Dein Beitrag hier nicht veröffentlicht, in meiner Benachrichtungsmail stand er allerdings ("@ mistermethan
                            Könntest du deine dummen Anspielungen unterlassen?
                            Möchtest du etwa behaupten meine Oma redet dummes Zeug?
                            Hallo sie lebte schon als du noch mit vollges*** Windeln....")

Um es noch mal deutlich klarzustellen:
                            Es war mit Nichten eine Anspielung auf Deine Oma! Mit "wirr" waren lediglich die Zusammenhänge zwischen dem ursprünglichen Bunker und dem später daraus gewordenen Weinkeller o.ä. gemeint. Und das kann man ja nun wirklich als wirr bezeichnen!

So, schluß jetzt und endlich zurück zum Thema!!!

Marc´O
                            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• bunkerfuerst
                              Lehnsmann

• 29.09.2001
                              • 49

>> Jetzt bekomme ich wieder Ärger. Hi Hi <<

@Skarabäus

Viel Feind ! Viel Ehr !

Ich kenn das auch nur zu gut und kann dazu nur: :effe
                              zeigen !

Gruß - Bf

Kommentar

Lädt...