westwall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hanz
    Lehnsmann

• 27.02.2002
    • 36
    • Saxony-Anhalt

@buddly ja sach ma deine geschichte mit dem 1m² Loch is woll nur ein aufmacher gewesen.
    riesen thread abba keine innenansicht von irgendeinem bunker. schade auch :-(

Kommentar

• buddly
      Geselle

• 25.12.2003
      • 85
      • schiffweiler-saarland
      • md 3006 ss

hallo hanz!
      ich glaube du liegst etwas daneben.
      wollte an ostern dahin, mit skara (einem ehemaligen schatzs.-mitglied), doch das wetter war scheis.....
      ein paar tage war ich mit meiner frau wieder dort und wollte hinein,ich bekam nur
      schimpfe weil ich aussah wie ne sau (das ganze gelände verschlampt,ich auch)
      ausserdem waren wir früher (vor jahren) schon zweimal im bunker drin. die leute die dabei waren könnte ich dir auch nennen,.
      grüsse buddly...
      ps:
      würde mich freuen wenn sich ein paar
      interessierte aus der nähe melden würden

Kommentar

• saarschwenke
        Bürger

• 02.06.2004
        • 168
        • Überherrn, Saarland
        • keiner mehr!

Servus !

bin neu hier... @all, bitte meine signatur nicht gleich sooo eng sehen, ist ja witzig gemeint ;-)

Also ich suche auch noch kontakt zu Leuten mit den gleichen Interessen im Saarland. Meine Interessengebiete sind unter anderm auch Militaria, aber auch alles andere was es so zu finden gibt...Natürlich lasse ich von scharfer Mun die finger weg, zwar kenne ich mich etwas aus, aber alles was scharf aussieht (außer frauen, lol, bin ja vergeben) laß ich lieber liegen und ruf den KMRD. Meine Umgebung hier ist für Militariasuchende würde ich mal sagen geradezu ideal, da ich ca 5 km von der französischen Grenze weg wohne...Nähe Saarlouis...nähere Angaben per PN...und sich dort mit sicherheit noch Anlagen befinden (mir bekannt) die noch unberührt sind. Keine Angst ich will hier nirgendwo einbrechen und Straftaten begehen... Ich halt mich an die gesetze, auch wenn sie manchmal nicht gerade ideal sind.

In meiner näheren Umgebúng sollen sich angeblich noch einige intakte anlagen befinden, eine hab ich schon gefünden, ist auf einem privatgrundstück und zugeschüttet, man sieht nur noch eine aufgesprengte scharte und in dem raum sind noch 3 scharten. platz war dort wohl nur für 1 bis 2 Mann mit MG bewaffnung, aber das kann ja wohl nicht alles von dem bunker sein, oder ? Der andere mir bekannte befindet sich irgendwo im wald nahe der frz. grenze...aber hab ihn noch nicht entdeckt, die stahlkuppel soll allerdings sichtbar sein.

Also wer interesse hat mal auf tour zu gehen, wir können da bestimmt was abmachen. Wer alte Wehrmachtskarten vom Saargebiet hat melde sich doch mal bitte per PN oder auch hier.
        Danke euch allen fürs zuhören !
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

Lädt...