Kott hat im Auftrag der Besatzungsmacht die Stollenanlage im Tal dokumentiert.
Es sind entstanden a) Fotos b) Planskizzen und c) nen Explorationsbericht.
Ist dieser Explorationsbericht erhalten ? Ich meine, wer Stollen photographiert und vermisst der schreibt ja auch was (Wer schreibt, der bleibt )
Wurden auch Photos aus dem Innenbereich der Stollen gemacht ?
Wer hat die Stollen, so wie auf den Bildern sichtbar, numeriert ?
Die tatsächliche Nummerierung stimmt nur bis zur 12, dann weicht Kott seine Nummerierung ab.
Es sollen auch Bilder vom Inneren der Stollen existieren und auch ein Bericht von Kott. Ist mir aber noch nie unter die Augen gekommen.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
... ich glaube, Du fragst mal bei den Kollegen von GTGJ nach.
Ich hab jetzt nicht alles auf der Seite durchsucht, aber wenn jemand etwas vorliegen hat, dann dürfte es dort zu finden sein ...
... sofern Du nicht in den Archiven wühlen willst.
Isses online - fein.
... isses das nich, mußt Du wohl nett anfragen, ob man Dir helfen kann ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar