Liste gefunden - Decknamen-Verzeichnis für U-Verlagerungen
Einklappen
X
-
Planlos??
... wenn Du mal wieder nen Thread aufmachst, dann taufe ihn doch bitte mit nem eindeutigeren, auf Anhieb einzuordnenden Titel ...
"Liste gefunden" is nicht so pralle. Könnte sich ja auch um Omma´s Einkaufsliste handeln ...
Hab den Titel deshalb leicht abgeändert.
Ansonsten:
Schöner Fund.
Gibt´s anderswo auch noch.
... nur haben die polnischen Kollegen ihre Liste teilw. mit Daten, Bildern bzw. Plänen hinterlegt. Das hab ich SO noch nicht gesehen.
Schön.
... wobei da einige Fehler eingebaut wurden. Hab jetzt nur 3 Minuten geschaut - aber Woffleben/B3 liegt nicht in Austria, Woffleben war kein Deckname, und auch sonst sind ein paar Dreher drin. Schieben wir es auf die Sprachprobleme ...
Sollten die es binnen der nächsten 134 Jahre schaffen, jeden Decknamen wenigstens mit einem Bildchen zu hinterlegen, wär das der Renner! Nicht nur nackte Namen - auch noch Daten für den "Nur mal so Rechercheur"
Danke!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Zitat von SorgnixSollten die es binnen der nächsten 134 Jahre schaffen, jeden Decknamen wenigstens mit einem Bildchen zu hinterlegen, wär das der Renner! Nicht nur nackte Namen - auch noch Daten für den "Nur mal so Rechercheur"
Gruß
BingoKommentar
-
Spitzenmäßig !
Ist halt eine der Listen die schon seit Jahrhunderten hier im Internet rumgeistern.
Top aber der Hinweis auf Dora (Felsenkeller Darmstadt) meiner Geburtsstadt !
Immerhin weiß ich jetzt, daß da noch was tief im Boden ist ...
Aber der Name Kohnstein auf dem polnischen (?) Bildchen verwirrt mich dann doch etwas.
Gruß - BfKommentar
-
Gestern ...
... funktionierte der Link noch.
Wohl zuviel Traffic durch uns => abgeschaltet ...
VOLLSTÄNDIG ist wohl kaum eine Liste.
Das liegt in der Natur der Sache.
Kannst denen ja ne Korrekturliste zukommen lassen - ich hab da nämlich keine Zeit für ...
Besser als gar nix!
(Heiner Geißler)Kommentar
-
-
Tja, scheinbar abgeschossen !
Zum Glück hab ich aber gleich diese umwerfenden Fotos gesichert.
Mich interessiert unheimlich der Deckname Dora und Pinie, da bei mir in der Nähe und ich halt ein heimatverbundener Typ bin. Unter Dora waren diese beiden Fotos verlinkt:Angehängte DateienKommentar
-
... aber wenn ich nicht ganz blind bin, entziffere ich da was von "Kohnstein" ?
Und das wäre was ganz anderes.
Gruß - BfKommentar
-
ES IST ...
... der Kohnstein - bei Nordhausen
Schreib es oben schon: Ob der Sprachprobleme hat es wohl ein paar kleine Differnzen gegeben ...Die Karte war wohl auch nicht aktuell ...
WENN Du allerdings in Deinem Profil stehen hättest, von WO Du kommst, ja dann ...
Gruß
-
>> WENN Du allerdings in Deinem Profil stehen hättest, von WO Du kommst, ja dann ...
WENN Du gelesen hättest ...
... das ich von Dora und Pinie schrieb ....
Gruß - BfKommentar
-
Dora
Ich weiß ich weiß - passt zwar jetzt nicht so ganz aber der Name Dora ist es auch.
Guckst Du hier : http://www.waffenhq.de/panzer/dora.htmJesus lebt !!!
Joghurt auch !!!!Kommentar
-
Ääääähhhhhh ...
Zitat von bunkerfuerst...
WENN Du gelesen hättest ...
Ne Profilangabe ist da bedeutend praktischer, weil IMMER auf Anhieb zu lesen ...
Ansonsten weiß doch (fast) eh keiner, was in nem Drei-Seiten-Thread gestern auf Seite 1 stand ...
Um mehr gings mir eigentlich nicht ...
Gruß
Kommentar