usw. sind mein Hobby, wusste garnicht das es so ein forum gibt.Ich wohne in Hannover und bin leidenschaftlicher wanderer, habe von überlieferungen meines grossvaters vor etlichen jahren einen tipp bekommen, wo in einem stollen größere lagerhallen sich befinden, die stollen selbst befinden sich im harz......es war einfach unglaublich!zunächst sah es aus, wie ein fuchsbau, ziemlich mit vegetation zugewuchert, doch hat man ersteinmal das gestrüpp entfernt, konnte man bequem gebückt einen langen, etwa 20 m langen gang entlangkriechen....bis man schließlich in einer lagerhalle war, quadratische form, mehrere räume mit den maßen etwa 10x10x10m!!!
viele holzbehälter mit öltücher, waren aber leer....war aber auch nur in einem raum, da es ziemlich feucht dunkel und auch gefährlich war...war vor kurzem da, um den eingang zu suchen, habe ihn aber nicch mehr eindeutig ausmachen können.....vielleicht weiss ja einer von euch mehr, übber die dort befindlichen einrichtungen, während des zweiten weltkrieges.
bin für alle fragen offen, wünsche noch viel spass!
mfg
tommy
viele holzbehälter mit öltücher, waren aber leer....war aber auch nur in einem raum, da es ziemlich feucht dunkel und auch gefährlich war...war vor kurzem da, um den eingang zu suchen, habe ihn aber nicch mehr eindeutig ausmachen können.....vielleicht weiss ja einer von euch mehr, übber die dort befindlichen einrichtungen, während des zweiten weltkrieges.
bin für alle fragen offen, wünsche noch viel spass!
mfg
tommy
Kommentar