Spiegel-Ausgabe 48/2000 u. 49/2000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Spiegel-Ausgabe 48/2000 u. 49/2000

Wer hat zufällig aus den o.g. Ausgaben des "Spiegel" vielleicht die Berichte/Artikel vom BZ?
    Wäre dankbar, wenn jemand diese beiden Artikel scannen oder kopieren, und mir zukommen lassen könnte.

Außerdem suche ich auch noch folgende Artikel vom BZ aus den Ausgaben:

3/2000
    17/2000

25/2001

13/2002

13/2003
    33/2003
    22/2003

Wäre echt dankbar - müsste dann nicht alle o.g. Ausgaben nachbestellen.
    Zuletzt geändert von BOBO; 15.05.2004, 10:37.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Bingo
    Heerführer

• 06.10.2001
    • 2553
    • Siegen
    • In einem Archiv nicht erforderlich

Wieso gehst du nicht einfach in eine Bibliothek?

Gruß
    Bingo

Kommentar

• Alfred
      Heerführer

• 23.07.2003
      • 3840
      • Hannover/Laatzen
      • Augen, Nase, Tastsinn

Hallo Bobo,

ich koennte Dir vielleicht helfen, aber: Hast Du schon das Archiv in Spiegel online durchgestoebert? Die meisten Artikel sind doch vorhanden. Die Suchfunktion funktioniert bei denen auch bestens...
      Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
      guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Darkone
        Bürger

• 20.07.2003
        • 188

Es gibt doch auch diese Spiegel Jahres Archive auf CD, vll wirst du ja mit dem Tipp bei EBay fündig. Sollten nicht allzu viel kosten...vll. kann man sie sogar noch bei Spiegel direkt bestellen. Wer weiß...

Kommentar

• Hecht
          Ritter

• 06.02.2001
          • 305
          • Niedersachsen

Artikel

Zitat von BOBO
          Wer hat zufällig aus den o.g. Ausgaben des "Spiegel" vielleicht die Berichte/Artikel vom BZ?
          Wäre dankbar, wenn jemand diese beiden Artikel scannen oder kopieren, und mir zukommen lassen könnte.
          Hallo Bobo,

die Artikel habe ich alle und noch einige mehr. Schicke ich Dir aber nicht. Wenn man das Bernsteinzimmer ausgraben will, muss man sich auch etwas bemühen und nicht ständig um Informationen betteln.

Bis dann

Kommentar

• Alfred
            Heerführer

• 23.07.2003
            • 3840
            • Hannover/Laatzen
            • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von Hecht
            Hallo Bobo,

die Artikel habe ich alle und noch einige mehr. Schicke ich Dir aber nicht. Wenn man das Bernsteinzimmer ausgraben will, muss man sich auch etwas bemühen und nicht ständig um Informationen betteln.

Bis dann
            Na, na, na

Bobo hat sich
            1.) was die Frequenz seiner Anfragen angeht, gebessert,
            2.) hat er nicht die Information an sich "erbettelt", sondern uns um einen Gefallen in Form von Kopien gebeten.
            3.) gehe ich davon aus, das er genauso hilfsbereit ist, wenn jemand Hilfe braucht, gell, Bobo??

Anyway, vorher solltest Du trotzdem das Spiegel Archiv konsultieren, dann sehen wir weiter...
            Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
            guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• BOBO
              Heerführer

• 04.07.2001
              • 4422
              • Coburg
              • Nokta SimpleX+

geklärt

Alles schon geklärt.
              Trotzdem Danke

@Hecht:
              Wie schon jemand oben schrieb, hatte ich nur eine Anfrage gestellt, ob jemand diese Artikel hat und diese mir kopieren könnte. Jetzt habe ich sie auch im Netz gefunden. Außerdem denke ich, dass ich wenn ich helfen kann, dies auch mache. Andere User dieses Board´s haben schon kostenlos Kopien von Zeitungsartikel von mir zugesand bekommen. Auch poste ich recht offen über meine Projekte, wo sich manch einer vielleicht mal eine Scheibe abschneiden könnte.

Immer diese Hintergedanken, einer könnte ja jemand was vor der Nase wegschnappen. Würde ich so denken, so müßte ich 90% meiner Postings löschen. Schau Dir doch nur mal den Thread Wieso Kristalle suchen und nicht selbst machen an. Würde ich so denken, dann hätte ich auch gleich dem Anfragenden antworten können:
              Schau doch selbst im WWW nach!
              Oder:
              Ah-Paß war dort schon jemand? hätte ich den Neueinsteiger auch nicht mir bekannte lohnenswerte Stellen nennen müssen, in der Hoffnung vielleicht doch die nächsten paar Jahre mal Zeit finde, dort zu suchen.

Und bevor wieder eine heiße Diskussion anfängt und sich die Leute die Postings gegenseitig an den Kopf werfen würde ich vorschlagen den Thread zu schließen.
              Zuletzt geändert von BOBO; 16.05.2004, 23:06.
              MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...