Mal wieder richtig dreckich gemacht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

@ Hotte

Markus,
    ...Dich hätte ich gerne manchmal mitgenommen...um in alten Grubenbauen noch vorhandenes Material zu rauben...entweder wärst Du gleich ohnmächtig geworden,oder hättest mindestens für 14 Tage eine "Gänsehaut-Entzündung" gehabt..
    Ölfuß weiß was er tut!!
    Gut,es kann immer etwas passieren,aber mit diesem Gedanken würde ich erst gar nicht losziehen.
    Ist genau so,wenn ich mich auf mein Motorrad setze...
    Gruß
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Wenn man das Dahinter von dem Löchschen nicht einsehen kann würde ich da auch nicht durchrutschen wollen,bei dem Zustand könnte da auch mal ein vorstehendes Moniereisen im Weg sein und dann AUA

Sicher das das ein Bunker war und keine Zisterne,Kabelkeller oder sowas? Die Decke sieht etwas niedrig aus für ein Bunker.

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Zitat von Oelfuss
        Die gesamte Seitenwand der Anlage war gesprengt, so dass die Decke sich schräg nach unten neigt. Der Bunker diente einst dem Werksluftschutz und ist etwa 30 m lang. Die Deckenstärke beträgt ca. zwei Meter. Neben dem großen Innenraum waren noch die Eingangsbauwerke auf der ungesprengten Seite zu erkennen.
        Soviel zum Thema Bunker. Im ersten Beitrag nachzulesen.

Die ganze Aktion war übrigens längst nicht so gefährlich wie eine gepflegte Motorradtour. Geht mal davon aus, dass die Örtlichkeit vor dem Einstieg ausführlich erkundet wurde. Ich schleppe nicht umsonst ständig tonnenweise Ausrüstung mit....Also, lieber etwas zuviel dabei, als zuwenig.
        bang your head \m/

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Ich meinte mit niedrig auch mehr die intakte Seite der Wand

Das ist doch kein Meter 50,oder täuscht das so auf dem Foto,bzw liegt der Dreck da drinn so hoch ?

Kommentar

• curious
            Heerführer

• 25.04.2004
            • 3859
            • Köln
            • tesoro/ebinger

Hallo Oelfuss, habe schon ähnliche Stellen mit einer Digicam mit Zeitauslöser oder Serienbildfunktion untersucht. Mit Tape an einer Teleskopstange befestigt oder eine pencam mit langem USB kabel direkt am Laptop.
            Bei deiner Aktion dachte ich direkt an diese neuen Trümmersuchroboter oder eine Kanalinspektionsanlage.
            Gruß Alex
            Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
            Woddy Allen
            यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Oelfuss
              Heerführer

• 11.07.2003
              • 7794
              • Nds.
              • whites 3900 D pro plus

Zitat von Bastler
              Ich meinte mit niedrig auch mehr die intakte Seite der Wand

Das ist doch kein Meter 50,oder täuscht das so auf dem Foto,bzw liegt der Dreck da drinn so hoch ?
              Die Deckenhöhe an der ungesprengten Seite beträgt etwa 2 Meter (geschätzt). Mit meinen 1,75 hatte ich dort jedenfalls keine Probleme - bequeme Stehhöhe.
              bang your head \m/

Kommentar

• _SunBoy_
                Einwanderer

• 24.12.2013
                • 1
                • Berlin

Hallo, weiß einer genau wo der Eingang des Bunkers ist ?

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25924
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Aber natürlich!!
                  Mindestens zwei kenne ich

... allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, daß man hier einem absoluten Neuling, dazu jedem anderen noch total unbekannt, so mir nix dir nix mal eben die "Karte mit dem Kreuz" auf dem Präsentierteller überreicht.

Es ist hier allgemein üblich, KEINE detaillierten Orts- bzw. Zugangsmöglichkeiten zu veröffentlichen!

Aus verständlichen Gründen.
                  Wer etwas genaueres wissen möchte, wird schon selber rausfinden, wie man das macht ... - das ist auch allgemein üblich hier

Gruß
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Preussengold
                    Berufs-Querulant
                    • 30.09.2012
                    • 3577
                    • Preussen

Alter Schalter, ich dacht ja schon MW durch den Lüftungsschacht wäre krank aber du hast echt Eier!
                    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• krawalli
                      Ritter

• 24.12.2012
                      • 346
                      • Niedersachsen

....ob er da heute auch noch durchpassen würde?-ist ja gut 10 Jahre her

Kommentar

Lädt...