Hallo zuerst mal hier an alle in diesem Forum.Ich habe hier ein kleineres Problem und ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen könnte?!
Ich bin auf ein Bild gestoßen,das einen alten Westwall-Bunker zeigt,der Wahrscheinlich zuletzt noch von der US-Armee genutzt worden war.
Wo war dieser?...sollte bei Pirmasens Husterhöhe sein...dort sind aber keine Aufzufinden!!
Bild folgt....... Nr.1.....
Desweiteren sind wir von Pirmasens in richtung Saargebiet unterwegs und Frage....es ist die Rede das am oder unter dem Flugplatz Zweibrücken ein Hospital mit ca.3 Stockwerken sein sollte oder gewesen sein soll??? wer weiß darüber mehr oder ist dies eine Finte....???
Würde mich auf Reaktionen freuen........
Gruß
Sliver 28
PS:Nach eingehender PN wurde das Bild von mir entfernt..falls Fragen bitte PN's......!!!
Ich bin auf ein Bild gestoßen,das einen alten Westwall-Bunker zeigt,der Wahrscheinlich zuletzt noch von der US-Armee genutzt worden war.
Wo war dieser?...sollte bei Pirmasens Husterhöhe sein...dort sind aber keine Aufzufinden!!
Bild folgt....... Nr.1.....
Desweiteren sind wir von Pirmasens in richtung Saargebiet unterwegs und Frage....es ist die Rede das am oder unter dem Flugplatz Zweibrücken ein Hospital mit ca.3 Stockwerken sein sollte oder gewesen sein soll??? wer weiß darüber mehr oder ist dies eine Finte....???
Würde mich auf Reaktionen freuen........
Gruß
Sliver 28
PS:Nach eingehender PN wurde das Bild von mir entfernt..falls Fragen bitte PN's......!!!

nun also ich würde gerne mal wissen was Du damit meinst...ob noch was zu finden wäre...wir waren schon in einigen Anlagen und Ärgerlicherweise waren die aufgebrochen und alles,aber auch wirklich alles war Gestohlen..ich finde dies eine Sauerei wei gerade dies noch Verschlossen waren mit Vorhängeschlössern oder auch zum teil mit einem Schweißsteg versehen....

Kommentar