hier erst mal ein parr bilder von gesprengten bunkern!
FLUGPLATZ IMPRESSIONEN!
Einklappen
X
-
@ NestorZitat von NestorSchöne Bilder, wo stammen sie her und wie groß ist das Gelände
Um einen "Volksauflauf" dort zu vermeiden,wird nicht gesagt,wo sich dieser eh. Flugplatz befindet,nicht wahr Sven??
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Hallo,
Schöne Handy-Bilder
!
Wenn das mal nicht ein ehemaliger Einsatzhafen irgendwo am Niederrhein ist...
@ svenismk2
Hat sich die Führung gelohnt und war der Zuspruch gut?
Es sollte ja jemand aus den NL dazu stoßen.
Viele Grüße, Eric
PS: Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich in Friemersheim Wahlkampf machen mußte, der 13.06. steht bevor!Kommentar
-
NA JA!
denk mal das einige schon selbst drauf kommen werden.
wegen der grösse,empfehle ich ein fahrad(und eine gut kondition
)das gelände ist "etwas " grösser!
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
HANDY????
nee,nee ist schon meine digi cam(muste die bilder leider so kastrieren,wegen der grösse 600-600, wollte die datei hier nicht? sind deswegen auf 400-400 verkleinert!
)
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
OK, ist verständlich.Zitat von Hajo@ Nestor
Um einen "Volksauflauf" dort zu vermeiden,wird nicht gesagt,wo sich dieser eh. Flugplatz befindet,nicht wahr Sven??
Gruß
Uli
Trotzdem viel Spaß beim Erkunden.Grüße,
NESTOR
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Kommentar
-
Ralf, warst Du wirklich schon mal da?
Viel gibt es dort ja nun nicht wirklich mehr zu sehen, da eignen sich andere ehemalige Standorte im Bereich des Niederrheins schon wesentlich mehr.
Aber die Story ist nicht uninteressant!
Frohe Pfingsten!
EricKommentar
-
richtig
zudem es noch einige ungereimtheiten gibt!ABER ERSTMAL AN DIESER STELLE!!!!!!!!!!!!EINEN RIESEN DANK AN DEN JÜRGEN .M!
war wirklich ein total interessanter tag gestern!UND HUT AB!!!!!!vor seiner arbeit!
hoffe das wir (eher mehr, von seiner seite!)uns gegenseitig ergänzen konten.und hoff das ich meinen kleinen bescheidenen,beitrag noch zu seiner arbeit dazufügen kann.

Kommentar