super bericht, aber was ist denn da blaue bild, sieht zimlich nach spinne. aber ist aber zu groß, die ich noch nie gesehen, oder irre mich?
es geht auch ohne Flex
Einklappen
X
-
Du irrst
es ist eine Spinne, allerdings eine verhungerte, weil sie auf die blöde Idee kam in einem geschlossenen Bunker auf Beutefang zu gehen
Und du hast Recht, sie ist/war sehr gross, bzw. hat sehr lange Beine.
Leider war sie zu vertrocknet um sie genau zu messen, aber ich schätze mal so 12 bis 15 cm "Spannweite".
Das weisse auf Körper und Beinen ist übrigens keine Unschärfe im Fote, sondern Schimmel, der sich dort angesetzt hat. Deshalb hab ich da auch min. 5 Anläufe beim fotografieren gebraucht...
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
@ Erkunder
entdeckt habe ich ihn weniger,
...es war vielmehr ein Tipp vom Amt (Grundstückseigentümer)
Inzwischen habe ich dorthin einen recht guten Draht...
Die nächste Excursion steht schon an, freut euch auf die Bilder
-
Ohweh armer Spinne und blödes Idee.merkwürtig dass Tierschutzverrein nix aktiv ums retten.
Interessen schön groß dieser Spinne, als ich gucke und schön lang überlegen "sind wir eigenlich in Ausland wo größen spinne vorkommen?" jetzt ist mein wissenwert erweitung da gibt hier deutschland auch vorkommen, zum glück ist nix die giftig.
darum ist foto weiss spinne enstanden durch schimmel.
freu mich schon auf nächste dein aktion und in vorraus viel erfolg. Tips von mir wenn du nächste mal wieder was lebenlich spinne findet melde bitte bei tierschutzverrein.Grüße aus Hamburg
DeafKommentar
-
Zitat von Clausentdeckt habe ich ihn weniger,
...es war vielmehr ein Tipp vom Amt (Grundstückseigentümer)
Inzwischen habe ich dorthin einen recht guten Draht...
Die nächste Excursion steht schon an, freut euch auf die Bilder
claus
Ok, danke Dir für die Auskunft.
Hättest Du eventuell Interesse an einem Erfahrungsaustausch zu Anlagen in/um Berlin? Kenne hier schon einiges...
Melde Dich einfach mal per PM.
Grüße, ErkunderUngewöhnliche Orte entdeckenKommentar
-
Motor
Moin moin Claus,
das Symbol auf dem Motorblock könnte f, Maybach-Dieselmoter stehen aber durch die Flügelchen bin ich mir nicht ganz so sicher.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...er sacht auch nix...
jetzt war ich doch extra nochmal dort, um die Typenschilder genauer zu inspizieren und hab es ganz vergessen
Sorry, die schlechte Bildqualität, aber die Kamera hat sich unbemerkt verstellt.Angehängte DateienVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
..und
die Typenschilder (wie gesagt, verstellte Kamera und ich Depp merk das nich)
Foto 3 und 4 ist das gleiche Schild, nur aus anderem Winkel, da die Kabel davor waren...Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Zitat von SpeedyMoin moin Claus,
das Symbol auf dem Motorblock könnte f, Maybach-Dieselmoter stehen aber durch die Flügelchen bin ich mir nicht ganz so sicher.
MfG
Kai
-
Hallo...Klasse Bericht...Der Schrank mit dem Stempel würde mich mal Interessieren.
Dumme Frage, aber Kann man den Kaufen
Gruss
MarcinKommentar
-
willst du den
tatsächlich kaufen
Na ja, eigentlich ist er ja ganz gut in Schuss, trocken gelagert sozusagen...
Was würdest du denn dafür ausgeben? ( --> PN!!!) Dann frag ich mal!
-
-
na gut.
... cläusi, vermittle ihm den Schrank. Wenner damit glücklich wird ... - macht sich bestimmt gut, so als Solitär im Wohnzimmer
ICH nehm dann den Original-Stempel. Is doch etwas leichter, nimmt nicht so viel Platz weg ...
Das Stempelkissen kannste aber gern liegen lassen ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Nur den StempelWie willst du das den machen?
Wenn würde ich doch den ganzen Schrank nehmen.!!!Oder soll ich dir eine Ecke rausschneiden....Den Schrank würde ich echt gerne haben.
Gruss
MarcinKommentar
Kommentar