Ich habe da mal eine Frage!
Ich war so eben bei uns in Hannover/Döhren an der Masch spatzieren.
Bin an einen Bunker vorbeigegangen,an den ich schon seit Jahren vorbei gehe.
Der war früher immer offen.Wurde denoch vor ca.4Jahren zu gemacht.Weil die faulen Zeitungsboten ihre Zeitungen reingeschmissen haben
.Jetzt hat wohl jemand ein Loch hinein gebuddelt.Ich weiss nicht wer und ich weiss nicht warum. Aber es sieht da drine sehr Interessant aus.
Ok zu meiner Frage;hätte jemand eventuell Lust oder Zeit sich mit mir den Bunker von Innen anzuschauen????Ich bin früher als kleines Kind hineingegangen (versucht)aber hatte zu grosse Angst da komplett rein zu gehen.Wäre doch mal was, so eine Bunkerexpedition,oder?
Wäre auch meine erste.FAllst ihr noch fragen habt.Schreib....schreibt und schreibt.
Gruss
Marcin
Ich war so eben bei uns in Hannover/Döhren an der Masch spatzieren.
Bin an einen Bunker vorbeigegangen,an den ich schon seit Jahren vorbei gehe.
Der war früher immer offen.Wurde denoch vor ca.4Jahren zu gemacht.Weil die faulen Zeitungsboten ihre Zeitungen reingeschmissen haben
.Jetzt hat wohl jemand ein Loch hinein gebuddelt.Ich weiss nicht wer und ich weiss nicht warum. Aber es sieht da drine sehr Interessant aus.Ok zu meiner Frage;hätte jemand eventuell Lust oder Zeit sich mit mir den Bunker von Innen anzuschauen????Ich bin früher als kleines Kind hineingegangen (versucht)aber hatte zu grosse Angst da komplett rein zu gehen.Wäre doch mal was, so eine Bunkerexpedition,oder?
Wäre auch meine erste.FAllst ihr noch fragen habt.Schreib....schreibt und schreibt.
Gruss
Marcin

sooo dicht an einer meiner Angelstellen....ich klapp zusammen!
. Bin so viele Jahre rechts und links davon rumgelaufen....aber nie direkt daran vorbeigegangen.
Sind ja top Fotos geschossen worden.
Kommentar