Suche alte Militärkarten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kenneth

Suche alte Militärkarten

Moin
    Ich suche alte Militär Landkarten vom 2.WK mit Stellungen usw.. Desweiteren suche ich Luftbilder vom Raum Prüm,Eifel und Odenwald.
  • Hubi

Militärkarten / Unterlagen

Hallo Kenneth,

diese Unterlagen wirst du nur in Archiven finden. Zu Hause hat solche Sachen bestimmt keiner!

Gruß Maulwurf

Kommentar

• Mogli

Karten & Luftbilder

Hallo Kenneth!

Bei den Karten wende Dich mal an das Hauptstaatsarchiv
      in Düsseldorf. Oder bei den Geo Leuten von der BW Mendig oder Mayen. Die Luftbilder sind über die Landesvermessungsämter zu beziehen.

G&GF
      Mogli

Kommentar

• Lehnsmann

• 28.10.2000
        • 26
        • Ruhrgebiet, Gladbeck

RE:Alte Militärkarten

Hallo !

Wenn Du mit Stellungskarten die Karten mit den eingezeichneten Westwallbunkern meinst, dann wende Dich an das Bundesmilitärarchiv in Freiburg. Schützengräben und Schützenlöcher findest Du in der Eifel ohne Ende.
        Mir sind keine Karten bekannt, in denen weitere Stellungen
        eingezeichnet sind, außer eben den Westwallkarten.
        Wenn jemand eine Quelle weiß, wo man solche Karten noch bekommen kann, dann bitte bei mir melden.

Vielen Dank und viele Grüße

Westwaller

Kommentar

• Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

hallo kenneth,

ich habe 2 oder 3 karten. eine allerdings 1.WK mit stellungssystem(wahrscheinlich regiment oder division).
          muss ich aber erst raussuchen. willst du sie käuflich erwerben, oder als scan bzw. kopie?

michael aus g.
          Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
            • 88
            • OWL
            • XP Deus, Whites XLT & Tesoro Cutlass

Erstellt von Michael aus G
            hallo kenneth,

ich habe 2 oder 3 karten. eine allerdings 1.WK mit stellungssystem(wahrscheinlich regiment oder division).
            muss ich aber erst raussuchen. willst du sie käuflich erwerben, oder als scan bzw. kopie?

michael aus g.
            Aus welcher Region stammen die denn?
            Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.

Kommentar

Lädt...