... haben die werke nur Läufe und zubehör wie hülsen und so gefertigt - ich war in den werken kurz nach der schliesung - das einzige was ich dort aussergewöhnliches gefunden habe war ein verbindungstunnel mit gleisen für kleine Loren. der tunnel hat quer unter der strasse durchgeführt in den gegenüberliegenden Park - er wurde beim umbau der haltestellen zugeschüttet bis auf einen wartungsschacht wo rohre verlaufen ...
einen eingang in ein unterirdisches system " SOLL " mitten auf dem gelände der Polizei dort sein - da möchte ich aber nicht suchen -
man könnte sich ja einmal festnehmen lassen und innen versuchen zu türmen und schnell den eingang suchen !!!
zu dem park nochmal gegenüber Fortuna - es existiert kein plan der anlage der vollständig das ganze gebiet zeigt - einige teile der anlage sind oder werden geheimgehalten ... selbst der alte eisenbahntunnel vom Neckar richtung hauptpost ist nicht mehr zugänglich - es existierte im postlager vor etwa 3 jahren ein Schlüsselschalter im hauptaufzug der mit " U - Bahnhof Fortuna " beschriftet war ( evtl noch ist ) ...
kurz zum Postgebäude ich hab den ganzen keller durch wandert ! ich fand persohnenschutzräume und ne kegelbahn !!! wobei mir jetzt auffählt wenn mich meine orientierung nicht im stich gelassen hat zeigte die kegelbahn in richtung Polizei !
Vorerst will ich von mir aus nichtmehr
weil so nicht !!
ferhaften musst dich au net gleich lassen ! der eingang verbirgt sich hinter nem grossen stahltor des aussieht wie ein hallen tor dann laüfst durch die halle und in der geht es dann rein aber den schlüssel dazu hab ich nicht ! zum tor nicht und zur türe nicht !
es geht mir nur um den neckareingang! mich interessiert wo der ist !
Vorerst will ich von mir aus nichtmehr
weil so nicht !!
Es gibt eine alte anlege - und verladestelle , die ist allerdings fast bei Hofen ( Abetz - Handyladen ) - ansonsten gibt es nur noch eine - die heutige für die Neckar-schiffahrt an der füßgängerbrücke / wilhelma ... es gibt weiter richtung LB noch eine verladestelle wo eine kaserne fast daneben war - dürfte aber etwas weit weg sein ...
lauf halt mal spazieren !!!
Kommentar