Ist jemand was bekannt, ob die Anlage jetzt schon komplett erforscht wurde, oder ob es noch ungeklärte Örtlichkeiten dort gibt. Lt. Henry´s Buch soll es noch ungeklärte Stellen im Stollen A geben.
Anlage "Gurami"
Einklappen
X
-
Also ...
... ich würd´ des Henry´s Buch nun nicht unbedingt zur Bibel erklären, an deren Wahrheitsgehalt nichts und niemand zu rütteln hat - und wer doch, der kommt auf den Scheiterhaufen ...
Schließlich sind wir hier nicht in der Kirche ...
Nach MEINER Einschätzung wirst Du dort nur Zeit verschwenden ...
DAS wäre z.B. ein Thema gewesen, über das Du auf dem BBT ausführlich hättest diskutieren können ...
wohlmeinend
Jörg
Nachtrag 5 Min später
P.S. ... ach so, außerdem hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der könnte Dir das ebenfalls detailliert erklären und dokumentieren - bzw. dadurch ein weiteres "für die Allgemeinheit der Schatzsucher" angeblich so unverrückbares Dogma zum Einsturz bringen ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
betreffend BBT
Sprech bitte das BBT nicht an. Habe einen mächtigen Hals deswegen. War seit Donnerstag nur am Ko.. und Sch... - irgendwas mit dem Magen - so ein Mist. Gut Sa/So hätte ich vermutlich auch auf dem BBT ungewollten Auswurf von Speise und Getränkereste durch den Rachenraum gehabt; nur hätte ich da gewußt "WIESO". Und ich wollte unbedingt dabei sein.
Aus meinen Bekanntenkreis - klar wer das ist. Wollte nur von anderer Seite auch mal die Meinungen hören. Außerdem hat das jemand ganz besonderes vor.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Hallo Bobo,
Harald ist da schon die richtige Person. Gurami birgt mit Sicherheit noch Rätsel, deren Lösung vermutlich nur mit viel Aufwand möglich ist. Strecke 1W wurde geöffnet und die drei dahinter liegenden Hallen begangen (Hallen begangen, Strecke 1W nur auf dem Bauch liegend "bekriecht"). Ergebnis: vollkommen leer, aber hätte auch anders sein können.
Sind Harald und Du an der Anlage dran?
Viele Grüsze
FlecktarnKommentar
-
Harald
Nein, jemand anderes ist der Meinung, dort was finden zu können. Anscheinend hat er einen besonderen Tip aus USA bekommen. Sagt Euch die Zahl 11 irgendwas im Bezug auf die Anlage?MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Hallo Bobo,
könnte mit 11 auch II (also Römisch 2) gemeint sein? Die Amis machen für die 11 gerne nur 2 Striche, in dem Fall wäre aber die römische Übersetzung möglicherweise die richtige. Die Abbaue haben verschiedene Nummern z.B. Vn oder VIIIs. Und natürlich auch IIn, IIs. Könnte das weiter helfen?
Grusz FlecktarnKommentar
Kommentar