Anlage "Gurami"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Anlage "Gurami"

Ist jemand was bekannt, ob die Anlage jetzt schon komplett erforscht wurde, oder ob es noch ungeklärte Örtlichkeiten dort gibt. Lt. Henry´s Buch soll es noch ungeklärte Stellen im Stollen A geben.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25930
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Also ...

... ich würd´ des Henry´s Buch nun nicht unbedingt zur Bibel erklären, an deren Wahrheitsgehalt nichts und niemand zu rütteln hat - und wer doch, der kommt auf den Scheiterhaufen ...
    Schließlich sind wir hier nicht in der Kirche ...

Nach MEINER Einschätzung wirst Du dort nur Zeit verschwenden ...

DAS wäre z.B. ein Thema gewesen, über das Du auf dem BBT ausführlich hättest diskutieren können ...

wohlmeinend
    Jörg

Nachtrag 5 Min später
    P.S. ... ach so, außerdem hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der könnte Dir das ebenfalls detailliert erklären und dokumentieren - bzw. dadurch ein weiteres "für die Allgemeinheit der Schatzsucher" angeblich so unverrückbares Dogma zum Einsturz bringen ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4422
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

betreffend BBT

Sprech bitte das BBT nicht an. Habe einen mächtigen Hals deswegen. War seit Donnerstag nur am Ko.. und Sch... - irgendwas mit dem Magen - so ein Mist. Gut Sa/So hätte ich vermutlich auch auf dem BBT ungewollten Auswurf von Speise und Getränkereste durch den Rachenraum gehabt; nur hätte ich da gewußt "WIESO". Und ich wollte unbedingt dabei sein.

Aus meinen Bekanntenkreis - klar wer das ist. Wollte nur von anderer Seite auch mal die Meinungen hören. Außerdem hat das jemand ganz besonderes vor.
      MfG BOBO

Kommentar

• Flecktarn
        Geselle

• 10.05.2003
        • 52
        • Hessen

Hallo Bobo,

Harald ist da schon die richtige Person. Gurami birgt mit Sicherheit noch Rätsel, deren Lösung vermutlich nur mit viel Aufwand möglich ist. Strecke 1W wurde geöffnet und die drei dahinter liegenden Hallen begangen (Hallen begangen, Strecke 1W nur auf dem Bauch liegend "bekriecht"). Ergebnis: vollkommen leer, aber hätte auch anders sein können.

Sind Harald und Du an der Anlage dran?

Viele Grüsze

Flecktarn

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4422
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Harald

Nein, jemand anderes ist der Meinung, dort was finden zu können. Anscheinend hat er einen besonderen Tip aus USA bekommen. Sagt Euch die Zahl 11 irgendwas im Bezug auf die Anlage?
          MfG BOBO

Kommentar

• Flecktarn
            Geselle

• 10.05.2003
            • 52
            • Hessen

Hallo Bobo,

könnte mit 11 auch II (also Römisch 2) gemeint sein? Die Amis machen für die 11 gerne nur 2 Striche, in dem Fall wäre aber die römische Übersetzung möglicherweise die richtige. Die Abbaue haben verschiedene Nummern z.B. Vn oder VIIIs. Und natürlich auch IIn, IIs. Könnte das weiter helfen?

Grusz Flecktarn

Kommentar

• BOBO
              Heerführer

• 04.07.2001
              • 4422
              • Coburg
              • Nokta SimpleX+

Danke

Danke für den Hinweis. Werde ich mal nachschauen. Möglich wäre es schon.
              MfG BOBO

Kommentar

• Flecktarn
                Geselle

• 10.05.2003
                • 52
                • Hessen

Hallo Bobo,

und schon weiter gekommen mit Gurami? Sofern es nicht die Geheimhaltung sprengt, würde mich die Sache mit der 11 schon interessieren. Kannst du dazu ein paar näheer Erläuterungen schreiben?

Grusz Flecktarn

Kommentar

• BOBO
                  Heerführer

• 04.07.2001
                  • 4422
                  • Coburg
                  • Nokta SimpleX+

11

Erst nach Samstag!
                  MfG BOBO

Kommentar

Lädt...