Bunker in der Pfalz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BunkerHase
    Lehnsmann

• 13.08.2004
    • 38
    • Pfalz
    • keine

Jo kann sein wegen versuchsanlage

Hätte aber halt nur gerne mal Pläne vom Grundriss oder so !

Kommentar

• BunkerHase
      Lehnsmann

• 13.08.2004
      • 38
      • Pfalz
      • keine

Bunker in der Pfalz

Hi Leute vileicht weis jemand von den Neuen hier etwas über den Bunker in der Pfalz Ortsteil St.Martin ?

Ich interresiere mich sehr für den Bunker und währe über jede Hilfe Dankbar !

insbesondere geht es mir um Pläne oder Karten von dem Bunker worauf man die zugemauerten schächte sehen kann !??

Wen mir also jemand helfen kann und das auch möchte bin ich für alle infos und tipps Dankbar!

Kommentar

• Hülse
        Heerführer

• 28.08.2004
        • 2147
        • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
        • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Hatten...

....wir das nicht alles schon mal ???

Hülse
        Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Frischling
          Ritter

• 17.12.2000
          • 582
          • Stuttgart

Zitat von BunkerHase
          ... weis jemand von den Neuen hier etwas...
          Hey, klasse Idee! Die Antworten von den "Alten" hast du ja schon bekommen - jetzt also das ganze nochmal, nur eben mit den "Neuen"...

Wer ist den ein "Neuer"? Bestimmtes Anmeldedatum gewünscht? Oder ist es die Anzahl der Beiträge?

Außerdem versteh ich nicht so ganz was du denn nun wirklich willst!
          Beim ersten Beitrag waren es noch zugemauerte Gänge, nun sind es auf einmal zugemauerte Schächte....
          Dann schreibst du dass du schon oft drin warst, aber immer noch Pläne suchst.
          Möglichkeit 1: Geh ins Archiv
          Möglichkeit 2: Mach dir selber einen - so kompliziert ist die Anlage nun wirklich nicht aufgebaut.

Oder geht es dir um die abgesoffene zweite Ebene? Reichen dir ZWEI TOTE nicht?
          Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

• Flecktarn
            Geselle

• 10.05.2003
            • 52
            • Hessen

Hi,

wir waren vor etlichen Jahren in der Anlage. Ich fand sie auch sehr unspektakulär. Man konnte damalsnoch über dasGitter hineinklettern. Schächte kenne ich keine, einen Plan von der Anlage hatte ich mir anchließend selbst angfertigt. Bitte PN wenn du interessiert bist.

Was die Toten angeht, verstehe die Aussage von Frischling nicht. Scließlich waren die erwachsen und wußten, auf was sie sich einlassen. Wie wir alle wissen, auf welches Risiko wir uns manchmal einlassen. Aber was unterstellst du dem Fragenden da gleich wieder????

Grusz Flecktarn

Kommentar

• Oelfuss
              Heerführer

• 11.07.2003
              • 7794
              • Nds.
              • whites 3900 D pro plus

Du hast ja nun genügend Hinweise und Hilfestellungen zu Deiner Frage bekommen. Ich habe die beiden Anfragen zusammengefügt.

Also, einfach loslegen!

@Hülse

Gut aufgepasst
              bang your head \m/

Kommentar

Lädt...