Bunker Ladeburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von bitti
    Also 5 Euro sind schon fast mehr als ein Freundschaftspreis.
    Also im Klartext: 5 EUR fuer den Bunker, 10 EUR fuer das Tierheim.

Wenn man gewohnt ist, alle Objekte fuer nix begehen zu koennen, ist´s schon viel (besonders wenn man auch ´ne Menge Spritgeld draufrechnen muss, wie wir aus Hannover). Aber als Honorierung fuer die Leute die sich engagieren und mit dem Geld auch den Erhalt eines Objekts finanzieren, wohl zu vertreten...
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• bitti
      Ritter

• 25.06.2004
      • 534
      • Bernau b. Berlin

Nein, die 5 Euro reichen an diesem Tag nicht. Der Bunker ist dauerbeleuchtet, zusätzlich, der FB 75-Stern.

bitti

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin
        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Naja, ich war da auch schon paar mal drin ("Privatführung") und habe da auch nix für zahlen müssen und nur weil das jetzt der BBN macht, gleich 15€ (30DM!) auszugeben halte ich für etwas überzogen. Wenn man das vergleicht mit dem Preis der üblichen Führung (5€), welchen ich für in Ordnung halte... Ich bezweifel allerdings das sich die Stromkosten an diesem Tag um so viel erhöhen werden, denn die Lampen im Bunker leuchten nicht heller nur weil an diesem Tage ein paar Leute mehr wie üblich drunter herlaufen...
        Ich denke mal das ist eher was für themeninteressierte Leien, die richtigen Bunkerfreaks waren eh schon da oder machen das individuell ohne "Kind und Kegel"...

Trotzdem ist der Einsatz der Bunkerbetreiber nicht zu verachten, speziell auch von Bitti der dem Objekt endlich mal eine eigene HP gebastelt hat!

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

Lädt...