Tisch als EK....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Tisch als EK....

Ich weiß nicht ob es hier reingehöhrt, aber ist ja auch aus Beton... Hat jemand sowas schonmal gesehen?

Bei der Nachbarin meiner Eltern stand ein Tisch im Garten gegossen aus Beton ca. 1 Meter hoch und 1 * 1 Meter im Quadrat in Form eines Eisernen Kreuzes.

"Damals" hat mein Großvater immer den Pool gesäubert und ich Knirps hab der alten Dame die Kekse weggegessen und mir Geschichten angehöhrt... Daher weiß ich, das Ihr Sohn als Freiwilliger an der Ostfront gekämpft hat und beim Rückzug irgendwo im Osten gefallen sein muss, da aber schon als Offizier! Im Garten stand auch lange ein kleiner "Gedenkschrein" (weiß nicht wie ich das nennen soll) ein Kreuz aus Eisen mit dem Bild Ihres Sohnes und einem Nachgemachten kl. Stahlhelm obenauf in einemgemauerten Dings... Mit Kerzenhaltern...

Die Dame ist schon ein paar Jahre tot und das Haus wurde verkauft an ein IndianerHippie Pärchen... Gestern wollt ich nochmal hin, fragen ob die Sachen noch da sind und ob die noch gebaraucht werden. Und was meint der Typ... Ne, dat hab ich allet mit der Hilti weggemacht war ja eh häßlich... *Argl*

Hat einer von Euch sowas schonmal gesehen? Zumindest der Tisch war gekauft dat kannste nichmal eben selbst machen....
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!
  • Poritaner
    Heerführer

• 14.02.2002
    • 2914
    • Saarland

Mit der Hilti platt gemacht...wenn ich das hör könnt ich

Nein sowas habe ich noch nicht gehört..aber vielleicht einfach ne extra Anfertigung als "Andenken"?
    "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
    "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• MrSheepy
      Landesfürst

• 26.06.2003
      • 970
      • Wesel, NRW
      • C Scope 770

Denk da auch an Extra Anfertigung als Andenken... Aber bei meinen Eltern (1500 Einwohner Kaff) weiß niemand wo sonn Teil herkommen könnte... Daher die Frage.

Dat Pärchen is eh was Merkwürdig gewesen: Das Haus liegt mitten in ner Wiese umgeben von ein paar Bäumen/Wäldchen wie auch immer... Direkt gegenüber dem Haus meiner Eltern (ca. 500m Luftlinie).

Is echt geil wenn Mitt40er in Lendenschurz mit Pfeil und Bogen aufm HottePferd sitzen oder Nackich im Garten rumlaufen...
      Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Dachs
        Landesfürst

• 13.08.2001
        • 622
        • Minden Westfalen
        • Meine Nase und den Verstand

Zitat von MrSheepy
        Is echt geil wenn Mitt40er in Lendenschurz mit Pfeil und Bogen aufm HottePferd sitzen oder Nackich im Garten rumlaufen...
        Das nahme ich jetzt aber als persönliche Beleidigung

Gruss Sven
        Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• Sauerländer
          Heerführer

• 05.01.2003
          • 2027
          • NRW, Sauerland

Zitat von MrSheepy

Höhrt sich interessant an.

Mach doch mal von dem bunten treiben ein paar Bilder.

Damit können wir hier, dann bestimmt das Winterloch füllen.
          Gruß, Sauerländer

Kommentar

• grummel
            Banned
            • 20.10.2004
            • 199
            • nrw
            • hab keinen :-(

könntest du mir helfen??

hallo ersteinmal ich bin neu hier und kenne mich so gut wie gar net hier aus.
            da ich gerade gesehen habe das du aus iserlohn kommst hätte ich da mal eine frage an dich,wenn dies okay ist!!
            und zwar suche ich einen genauen wegeplan wie ich zur schwalbe 4 komme.wäre echt nett wenn du mir da eventuell weiterhelfen könntest.danke.
            Die moderne Gesellschaft erfordert einen Menschen wie einen Wassertropfen,
            ist es kalt wird er hart,
            ist es warm beginnt er zu kochen,
            und das wichtigste,er ist permanent transparent
            (Seraphin)

Kommentar

• corsa
              Heerführer

• 21.06.2004
              • 1310
              • Berlin

<Nein sowas habe ich noch nicht gehört..aber vielleicht einfach ne extra Anfertigung als "Andenken"?

Mitunter findet man solche und aehnliche Dinge auch auf Friedhoefen.

Kommentar

• svenismk2
                Heerführer

• 11.12.2003
                • 1214
                • nrw,alpen am niederrhein
                • whites classic

Zitat von MrSheepy
                Denk da auch an Extra Anfertigung als Andenken... Aber bei meinen Eltern (1500 Einwohner Kaff) weiß niemand wo sonn Teil herkommen könnte... Daher die Frage.

Dat Pärchen is eh was Merkwürdig gewesen: Das Haus liegt mitten in ner Wiese umgeben von ein paar Bäumen/Wäldchen wie auch immer... Direkt gegenüber dem Haus meiner Eltern (ca. 500m Luftlinie).

wie können ja am 30.10 mal dort vorbeischauen! schon lange keine indianer mehr in freier wildbahn gesehen
                In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...