Könnte mir bitte jemand helfen?
Erste Frage:Wo bekomme ich alles über Schlammspreizger bei Winterberg her?
zb. Eingäne,Bilder und so weiter!
Zweite Frage:Wer weiss etwas über die U- Verlagerung in Essen bescheid?Ich weiss nur das es am Marktplatz sein soll und ein Bergwerk war oder eventuell noch ist!!
Dritte Frage:Und diese ist für mich ziemlich "Wichtig"!
In Leverkusen-Opladen soll noch eine Bunkeranlage für Personenschutz sein.Genau an der Wupperbrücke!
Wer könnte mir da bitte ein paar Informationen darüber geben.(Am besten wie ich da reinkomme)!!Ich weiss nur das da noch ein Eingang sein soll,nur wo das ist die Frage!!
Ich danke euch allen schoneinmal im Vorraus für die Mithilfe!!
mfg.*susann*
Ich habe heute einen Anruf bekommen von einem Freund.Dieser hatte ein kleines "Anliegen".
Leider habe ich das,was er sucht nicht gefunden und so bitte ich euch,um eure mithilfe.
Erste Frage:Wo bekomme ich alles über Schlammspreizger bei Winterberg her?
zb. Eingäne,Bilder und so weiter!
Zweite Frage:Wer weiss etwas über die U- Verlagerung in Essen bescheid?Ich weiss nur das es am Marktplatz sein soll und ein Bergwerk war oder eventuell noch ist!!
Dritte Frage:Und diese ist für mich ziemlich "Wichtig"!
In Leverkusen-Opladen soll noch eine Bunkeranlage für Personenschutz sein.Genau an der Wupperbrücke!
Wer könnte mir da bitte ein paar Informationen darüber geben.(Am besten wie ich da reinkomme)!!Ich weiss nur das da noch ein Eingang sein soll,nur wo das ist die Frage!!
Ich danke euch allen schoneinmal im Vorraus für die Mithilfe!!
mfg.*susann*

Kommentar