Hilfe!!
Einklappen
X
-
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg. -
Auweia,Zitat von ORIGINALHallo Susann
Zeige Deinem Freund (hier klicken) auch diese Seiten .
Eine U-Verlagerung unter einen Marktplatz im Stadtkern von Essen, macht keinen Sinn. Die genannte U-Verl.Gips, bei Essen-Heiligenhaus, lag ca.10km südlich von Essen in den Kalksteinbrüchen des Angertals. Das Angertal birgt noch so manches Geheimnis. Benutze einfach dazu die Suchfunktion.
Bis dann-
Du bist die erste Person, die diesbezügl. eine Annahme als Tatsache verkauft!
Es mag Deine Annahme sein, jedoch nicht stichhaltig nach meinen Erkenntnissen.
Kommentar
-
Naja, könnte ja auch in ein Hokuspokusforum wechseln und alle teilhaben lassen.Bringt die gleichen Früchte.
ne, Spaß beiseite, auf Annahmen gestützte Aussagen und nicht belegbare Theorien müßen als solche sichtbar sein.
Außerdem, solche Bemerkungen sind überflüssig und entbehren der Grundlage.Kommentar
-
____________________________________--Zitat von RalfNaja, könnte ja auch in ein Hokuspokusforum wechseln und alle teilhaben lassen.Bringt die gleichen Früchte.
ne, Spaß beiseite, auf Annahmen gestützte Aussagen und nicht belegbare Theorien müßen als solche sichtbar sein.
Außerdem, solche Bemerkungen sind überflüssig und entbehren der Grundlage.
Danke euch allen!! Ist schon schön,wenn man morgens aufsteht und lauter Nachrichten entdeckt.
Ja ich habe so manche Seiten gesehen und gelesen,doch das was ich suche ist nicht wirklich dabei.
@Oelfuss
Ich habe nach Ofenkaulen gegoogelt,aber so das richtige habe ich nicht gefunden.Aber trotzdem danke sehr Oelfuss
@Original
Danke für deine Information zwecks Essen,das wird mir bestimmt etwas weiterhelfen.
Aber mir fehlt leider der entscheidenste Punkt,denn dahin möchte ich selbst gerne am WE. Meine Frage zwecks Wupperbrücke in Leverkusen/Opladen.
Wer mir da weiterhelfen könnte,das wäre klasse.
mfg.Susann
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin)Kommentar
-
Komisch, haben wir verschiedene "google"?Zitat von grummelIch habe nach Ofenkaulen gegoogelt,aber so das richtige habe ich nicht gefunden.
Also bei mir kommt da schon einiges....
Den link von Bandit 911 hast du auch übersehen?
Was möchtest du denn noch wissen?
Die besten Grüße,
AndyDer macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
Betr. Bunker in Leverkusen.
habe mal ne liste erstellt von "Hochbunker" in Leverkusen die heute noch erhalten sind.
-Carl-Duisberg-Str. 319 (Hochbunker) Wiesdorf vermietet an Ars Sica, Firma für mittelalterliche Gebrauchsgegenstände
-Schießbergstr.
-Schulstr./Moskauer Str. Wiesdorf Obdachlosenheim
-Hindenburgstr. (Hochbunker) Wiesdorf/Manfort Jugendhaus
-Heidehöhe (Hochbunker) Manfort Gewerbe/Wohnen
-Im Kreuzbruch Opladen Ziviler Schutzraum (zuerst Massenquartier für 130 Personen)
-Karlstr. (Hochbunker) Opladen Fahrradwerkstatt
-Max-Holthausen-Platz (Hochbunker) Opladen Wohnen
-Himmelsleiter (Erdbunker) Opladen
-Hauptschule Görrestr. Küppersteg Abrißplanungen
-Hitdorfer Straße Rheindorf
Dann gibts noch ne menge kleiner erdbunker zb . die vom 371 flak regiment am telegraf. ( sind aber leider dem neuen lidel zum opfer gefallen )Kommentar
-
Also über den oben von mir geposteten Link kommst Du auch auf mehrere Seiten über die Ofenkaulen, z.B. hier: http://7grad.org/Exkursionen/NRW/Ofe...eingang_3.html
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Danke euch allen!
Falls ihr etwas habt was ich suche,bitte schreibt mich per pn. an!*susann*
und das wichtigste,er ist permanent transparent
(Seraphin)Kommentar
-
Per PN
Hi Grummel,Zitat von grummelDanke euch allen!
Falls ihr etwas habt was ich suche,bitte schreibt mich per pn. an!*susann*
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
-
Moin Grummel.
Bilder von unserer letzten Kaulen Exkursion findest du bei uns auf der Seite. Quasi hier: http://www.deep-darkness.de/ofenkaulen.html
Oder bei den 7Gradlern.
Google wirft massig Infos aus.Aber Infos zu den Eingänge wirst du verständlicherweise nirgendwo finden!!
Gruss,
Danny
(Deep Darkness)Das grösste Abenteuer erlebt man nicht auf der Erde,sondern unter ihr!!!Kommentar

Kommentar