Skizze Schartenstand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVK
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 1184

nur ein paar PICs

Zitat von Hülse
    Natürlich will ich keine illegale Baustelle erföffnen.
    Wie gesagt, wenn alles klappt und das Wetter am Samstag mitmacht schwing ich auf mich auf mein MTB und schau mal nach ob ich irgendwie ein kleines Stück der Scharte freilegen kann um ein paar PICs vom Inneren des Teils zu schießen.

Viele Grüße und ein schönes WE

Bernd
    Hallo Bernd,
    ich will kein Spiel-/Spassverderber sein und glaube Dir, dass Du keine illegale Baustelle aufmachen und nur ein paar PICs schiessen willst. Trotzdem, um mich nicht zu wiederholen, schau bitte mal auf meine Beiträge bei LVZ West - Schiffkopf, besonders vom 02.11. und überleg mal, ob es nicht doch ein wenig offizieller geht... Sebastian hat grundsätzlich recht wg. BVA, da gibt es keine Landesunterschiede.Gegen PICs dürfte auch das BVA nichts haben, wenn kein Schaden am und um das Objekt enststeht, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, weil wie gesagt, Rh-Pf ist nicht mein Revier.
    Ein anderer Aspekt: Hast Du vielleicht mal nach nach Einflugöffnungen für die fliegenden Mäuschen gesehen? Denn, wenn das Objekt nur übererdet und Hohlraum verblieben ist, könnte das in diese Richtung gehen. Und wenn das so ist, pennen die jetzt darin. Dann könnte es offiziell auf jeden Fall Probleme geben...
    Viele Wenns, aber trotzdem...
    Mit freundlichen Grüßen
    BVK

Kommentar

• Hülse
      Heerführer

• 28.08.2004
      • 2147
      • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
      • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Bunkerbesuch

Hallo BVK,

zum Thema fliegende Mäuschen is da mit sicherheit nix drinne, da an dem ganzen Objekt mit sicherheit kein cm offen ist.
      Zum anderen Thema geb ich Dir recht. Ich hol zu dem Schartenstand erst mal Infos ein.

Vielen Dank für die Tips und Hinweise !!!

Bernd
      Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• BVK
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 1184

Beifall

Zitat von Hülse
        Hallo BVK,

zum Thema fliegende Mäuschen is da mit sicherheit nix drinne, da an dem ganzen Objekt mit sicherheit kein cm offen ist.
        Zum anderen Thema geb ich Dir recht. Ich hol zu dem Schartenstand erst mal Infos ein.

Vielen Dank für die Tips und Hinweise !!!

Bernd
        , prima Bernd!!!

Kommentar

• BVK
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 1184

"Hülses" Schartenstand

Zitat von Vimoutiers
          Die Unterkante der Scharte liegt normalerweise 1,25 m über dem Kampfraumboden, also wäre einiges an Grabungsarbeit angesagt.

Und bevor du den Spaten auspackst, denk dran: übererdete Objekte, zu denen versucht wird, sich unerlaubt Zugang zu verschaffen, stehen auf der roten (Beseitigungs-) Liste des BVA ganz oben, zumindest hier in Baden-Württemberg!!

Vielleicht gibts einen privaten Eigentümer, der nix gegen Maulwürfe hat
          Was ist mit dem offiziellen Eingang?

Auf dem Bild kann ich leider kaum etwas erkennen, aber vielleicht liegts auch an der Uhrzeit.

Gruß
          Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe mir das Thema noch einmal angeschaut. Dem Bernd habe ich den gegeben. Aber Dich habe ich dabei - leider - vernachlässigt ob Deiner Beiträge in Bezug auf Ratschläge für Bernd. Deshalb auch Dir ein etwas verspätetes dickes
          Gruss
          BVK

Kommentar

• Oelfuss
            Heerführer

• 11.07.2003
            • 7794
            • Nds.
            • whites 3900 D pro plus

Da das Objekt wohl schon bestimmt wurde, spare ich mir vorerst die weitere Recherche nach Skizzen

Oelfuss (faul)
            bang your head \m/

Kommentar

• Marc
              Geselle

• 04.11.2001
              • 90
              • Rheinland-Pfalz

Hallo Vimoutiers

Und dem rest natürlich auch Hallo! Ich wechsel mal zu meinem eigenem Thema. Ich nenne es mal: Regelbautyp 1

Marc

Kommentar

• BVK
                Heerführer

• 16.09.2004
                • 1184

Themenwechsel

Zitat von Marc
                Hallo Vimoutiers

Und dem rest natürlich auch Hallo! Ich wechsel mal zu meinem eigenem Thema. Ich nenne es mal: Regelbautyp 1

Marc
                Hallo Marc,

wenn Themenwechsel, dann bitte in einem eigenen Thread, sonst wird das
                T`schuldigung an die Moderatoren, wenn ich hier vielleicht vorgegriffen habe...
                Gute Nacht und Marc: machet!!!

Kommentar

• Oelfuss
                  Heerführer

• 11.07.2003
                  • 7794
                  • Nds.
                  • whites 3900 D pro plus

Nee, das war schon in Ordnung

Sofern Marc hier tatsächlich sein eigenes Thema anfügen wollte
                  bang your head \m/

Kommentar

Lädt...