Schwarzwaldbunker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostwriter
    Moderator

• 24.09.2003
    • 12048
    • Großherzogtum Baden
    • Suchnadeln

yeap, ...

Zitat von piqueace
    ... der Bunker sieht aus wie der in H. hinter dem Sägewerk oberhalb der Schranke, kann das sein? ...
    vollkommen richtig!!
    hatte endlich mal zeit für `ne fototour ...

... das liegt seit 60 jahren und wird wahrscheinlich auch weiter liegen
    hmh, ... es ist überall bewegung drin!! zumal es in der gegend ab und an kleinere erdbeben gibt ... da wird ohne weiteres mal etwas locker!?

*nichtganzsonaivdiesacheangehende*
    Zuletzt geändert von ghostwriter; 10.10.2006, 21:28. Grund: zusatz

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
    😲

Kommentar

• El Sancho
      Bürger

• 16.07.2006
      • 185
      • Merzig

würd ich nie machen man muss vor allem einen gewissen respekt wahren mein nur das die chance dass mn von ner einstürtzenden decke getroffen wird eher gegen 0% geht. kommt auch mimmer auf den bunker an
      „Ich bin eine glückliche Natur, weil ich unermüdlicher Optimist bin und keine Komplexe habe.“Erich von Manstein

Kommentar

• Pfälzer
        Ritter

• 09.01.2006
        • 518
        • B.-W.

Hallo Daniel.
        Ich kann mich dem nur anschliessen. Die Bilder sind Klasse. Ich bin gebürtig aus einer Bunkergegend, da schauen die auch nicht mehr besser aus.
        Ich war zwar als Jugendlicher in vielen drinnen, aber heute interessiert mich das auch nur noch am Rande. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Sprengungen leider nur teilweise geglückt sind und bei grösseren Objekten noch immer Zugänge zu finden sind. Die Gefahren die von solchen Teilen ausgehen, kann sich der Einzelne selbst ausmalen.
        Jürgen

Kommentar

• nr.1
          Einwanderer

• 28.07.2007
          • 9
          • bw

wo sind denn die Bunker???

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25930
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Vergiß es!

Im allgemeinen ist bekannt, daß im Forum (im Normalfall) KEINE detaillierten Wegbeschreibungen oder Ortsangaben geliefert werden.
            Zu oft sind daraufhin schon "Interessierte" losgezogen - und hinterher sah nichts mehr so aus wie zuvor ...

Wenn man die "Nr. 1" ist sollten sich solche Frage eh erübrigen. Dann weiß man, wie man recherchiert ...

Gruß
            Jörg

=> Da zum eigentlichen Thread-Thema eh alles gesagt ist: Zu.
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...