Erstellt von Dokumentix Hi Leute
Im ehemaligen Landesregierungsbunker bei Calw
ist heute die Fa. CITA (Recycling ?) untergebracht.
Das komplette Gelände ist mächtig gesichert. Wer weiß näheres über diese Firma ?
Für jegliche Info wäre ich dankbar.
Dokumentix
Hallo Dokumentix,
vielleicht hilft dir das weiter:
Der Landesregierungsbunker bei Calw, genauer gesagt in 75394 Oberreichenbach, dort bekannt unter der Anschrift "Jägerhaus" wird heute von der Firma "Comparex Informationssysteme GmbH" vormals CITA als Firmensitz verwendet. Die Dienstleistungsfirma betreibt ein Rechenzentrum (Absicherung) und ist gerade dabei auch im Bereich Internet aktiv zu werden (Provider). Zur Zeit noch ohne eigene Internetpräsenz, aber nach Abschluß der Infrastruktur (Telekom-Leitungen) bald auch im Internet vertreten.
Lothar@: Öffnungszeiten Mo.-Fr.
Harry@: 2 Wochen? 15 Min.!
Sehr nette Leute, und wenn Du intresse hast ist eine Besichtigung bestimmt möglich.
Telefonnummer kannst Du von mir haben, ist aber auch im Tel-Buch erhältlich.
Erstellt von Harry Würde sich da einer drum kümmern wegen Besichtigung?
Hallo Harry,
kann mich (da einer) gerne um die Organisation kümmern, Termin wäre dann aber erst im Sommer möglich da ich z.Zt. ein ganzes Wochenende nicht entbehren kann (du erinnerst dich an meinen eintrag "OUTING").
Übernachtungsmöglichkeit wäre auch Notwendig, Rinteln -> Oberreichenbach = 550 km. Wochenend-Familienausflug.
Wenn es eher sein soll, müßte es jemand anders übernehmen.
Lasst es mich Wissen, ansonsten ist es in meinem Planer eingetragen und ich Stelle das Thema demnächst noch mal neu Rein!
Hallole Pitt !
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Hat doch noch geklappt
nach anfänglichen Verständigungsproblemen.
Wäre natürlich an einer Besichtigung interessiert.
Also bis dann Dokumentix
Kommentar