Hallo Leute,
ich suche Informationen über die Feldbahn, die im Hohlgangsystem der FF OWB für die Versorgung der Panzer-Werke und den Personentransport eingesetzt worden ist oder werden sollte. Gibt es vielleicht Fotos oder Zeichnungen?
Gruß
EnigmaM4
ich suche Informationen über die Feldbahn, die im Hohlgangsystem der FF OWB für die Versorgung der Panzer-Werke und den Personentransport eingesetzt worden ist oder werden sollte. Gibt es vielleicht Fotos oder Zeichnungen?
Gruß
EnigmaM4

! Ich habe da eher ein allgemeines Interesse an dieser Zeit und finde die Reihe aus diesem Grund lesenswert. Auch platze ich nicht gleich wenn das eine oder andere Bild nicht immer richtig zugeordnet oder mal ein Bunker aus anderer Stellung abgebildet war. Das geschah sicherlich nicht mit freudiger Absicht des Verfassers. Ich will ja schließlich keine Doktorarbeit über Militärhistorik schreiben
, wer das will, dem hilft eh nur eines - vor Ort recherchieren und sich selbst ein Bild der Lage machen.
Man muß sie sich nur bilden, was einen sicherlich manchmal vor gewisse Probleme stellt (Buch nicht nachbestellbar, auch kein Glück bei Amazon etc.).
Kommentar