Es geht doch (oder es könnte gehn)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hahr_de
    Lehnsmann

• 04.01.2005
    • 28
    • Kleinblittersdorf, Saarland
    • keine

Es geht doch (oder es könnte gehn)

Hallo Leute,

wie heute in der Saarbrücker Zeitung zu lesen war, hat die Stadt Saarbrücken vor, im Rahmen einer Aufwertung des Deutsch Französischen Gartens, auch eine der 16 auf diesem Gelände gelegenen Bunkeranlagen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es soll sich um den Bunker am Südeingang (Metzer Str.) handeln der nun durch den Abriss des abgebrannten Rosengartencafés noch deutlicher als vorher zum Vorschein kam. Wann das allerdings geschehen soll, steht noch in den Sternen, denn wie immer fehlt´s an Geld.

Bis denne
    Horst
  • monitor
    Geselle

• 07.11.2002
    • 67
    • Merzig

Hallo Horst,
    Ich habe den Artikel nicht selbst gelesen aber auch schon davon gehört.
    Soll das nicht eine Aktion zusammen mit der Interfest sein?
    Gruss
    Ingo
    Gruss
    Ingo

Kommentar

• Obelix
      Heerführer

• 02.03.2004
      • 1841
      • Hemmingen-Arnum
      • Zwei gesunde Augen und mein Spürsinn.

Zitat von hahr_de
      Hallo Leute,

wie heute in der Saarbrücker Zeitung zu lesen war, hat die Stadt Saarbrücken vor, im Rahmen einer Aufwertung des Deutsch Französischen Gartens, auch eine der 16 auf diesem Gelände gelegenen Bunkeranlagen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es soll sich um den Bunker am Südeingang (Metzer Str.) handeln der nun durch den Abriss des abgebrannten Rosengartencafés noch deutlicher als vorher zum Vorschein kam. Wann das allerdings geschehen soll, steht noch in den Sternen, denn wie immer fehlt´s an Geld.

Bis denne
      Horst
      Hallo Horst,

wenn der Bunker jetzt noch besser zu sehen ist, warum sehen wir hier nichts davon. Also rauf auf die Piste, ein paar Photos geschossen und ab in´s Forum damit.

Gruß

Obelix
      In Freiheit dienen!

Kommentar

• hahr_de
        Lehnsmann

• 04.01.2005
        • 28
        • Kleinblittersdorf, Saarland
        • keine

Werde Ihn mir mal morgen anschauen

Der Artikel stand heute in der SZ. (Ganzseitiger Bericht über´n DFG). Ich schaue mir das Ganze mal morgen auf dem Nachhauseweg an.Ich kenne nämlich nur einen Bunker in unmittelbarer Nähe zu diesem Cafe und der sieht irgendwie nicht so prickelnd aus. Aber, wir werden sehen. Ach ja, und ist (oder wird) eine Aktion der Interfest.

Bis denne

Kommentar

Lädt...